Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache virtuel

Herz im Baum

Herz im Baum

par ZatopekEmil     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Soest

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 30.656' E 007° 53.925' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:00 h 
 Caché en : 15. octobre 2020
 Publié le : 15. octobre 2020
 Dernière mise à jour : 16. février 2024
 Inscription : https://opencaching.de/OC165B9

6 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
3 Observateurs
0 Ignoré
86 Visites de la page
5 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure

Description    Deutsch (Allemand)

Bei meinen Wanderungen durch den Werler Stadtwald ist mir eine besondere Buche aufgefallen.

In der Buche ist auf ca. 1 Meter ein Herz gewachsen.Küssend

Vielleicht ist das ja die neue Baumart die der Trockenheit der letzten drei Jahre und dem Borkenkäfer Widerstand leistet, oder ein Ort für Verliebte.

Bei nassem Wetter könnte es matschig sein.

Hier gibt es keinen Behälter zu finden, es ist ein virtueller Cache.

Zum loggen bitte ein Foto mit irgendeinem Gegenstand von Euch.

Images

Herz im Baum
Herz im Baum
Herz im Baum
Herz im Baum
Herz im Baum
Herz im Baum
Der Weg zum Herz
Der Weg zum Herz

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG-Kreis Soest <Teilflaeche 1> (Infos), Vogelschutzgebiet Vogelschutzgebiet Hellwegbörde (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Herz im Baum    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 16. février 2024 ZatopekEmil a archivé la géocache

trouvé 07. décembre 2022 Angua33 trouvé la géocache

Wir waren auf dem alten Friedhof in Eckernförde.

Dort haben wir an einem Baum dieses Herz gefunden.

 

N54° 28.562 E009° 49.955

Les images pour ce log :
HerzHerz

trouvé 01. mars 2022 Teufel+Hexe trouvé la géocache

Das schöne Wetter lud uns heute zu einer kleinen Wanderung in der Gegend zwischen
Werl und Wickede ein und wir besuchten auch den Werler Stadtwald,
wir konnten das Herz entdecken und haben gerne ein Foto gemacht

danke für den schönen Cache und viele Grüße von Teufel+Hexe 

Les images pour ce log :
Herz im BaumHerz im Baum

trouvé 27. juin 2021 dg768 trouvé la géocache

Schnell und muggelfrei gefunden die tolle Stelle. So früh am Morgen war noch kein Mensch auf diesem Weg

unterwegs.

Die Radtour hier hinauf hat sich gelohnt, eine schöne Ecke. Danke fürs Herführen!

Heute Morgen bin ich schon um sieben Uhr mit dem Rad in Arnsberg gestartet, um einige Döschen im Raum

Wickede zu heben. Ein supersonniger Tag mit wenig Muggeln aber vielen Zecken, die unbedingt mit mir fahren

wollten. Das konnte ich aber nicht dulden und hab sie wieder im Wald ausgesetzt.


Danke für diesen schönen Cache und herzliche Grüße vom dg768.

Les images pour ce log :
Danke, lieber BaumDanke, lieber Baum

trouvé 18. avril 2021 STRDMPR trouvé la géocache

Auf heutiger Cachetour im Raum Wickede/Ruhr unterwegs lag auch dieser Cache. Schnell abgelichtet und schon ging es weiter. Danke fürs Herführen! 

(STRDMPR) 

Les images pour ce log :
Herz im BaumHerz im Baum