Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Luisenturm

der Luisenturm bei Kleinkochberg

von Burggeist     Deutschland > Thüringen > Saalfeld-Rudolstadt

N 50° 47.119' E 011° 21.780' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Strecke: 2.4 km
 Versteckt am: 15. Oktober 2020
 Veröffentlicht am: 15. Oktober 2020
 Letzte Änderung: 15. Oktober 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC165BC

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
25 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Wegpunkte
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Der Geocache

Der Luisenturm steht auf dem Hummelsberg nördlich von Groß- und Kleinkochberg auf etwa 515 m Höhe.
Vom Berg und vom Turm aus ist rundrum eine richtig gute Aussicht.

der Luisenturm von Süden aus gesehen
B60D92C7-0F0A-11EB-9C98-FECD08BD9FE2.jpg

Die Aufgabe

Um diesen virtuellen Geocache loggen zu dürfen, mache bitte ein Bild vom Luisenturm oder der ihn unmittelbar umgebenden Anlage und füge es nach dem Loggen in Dein Log ein. Auf dem Bild soll etwas zu sehen sein, daß da nicht reingehört: GPS, eine Figur, die Hand, ...

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 50° 46.743'
E 011° 21.483'
Parkplatz am Freibad in Großkochberg
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

znpur rva Ovyq iba Ghez/Nayntr zvg rgjnf, qnß qn avpug ervatruöeg: TCF, rvar Svthe, Unaq, ...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Luisenturm    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. September 2021, 01:00 MoAnTo hat den Geocache gefunden

Eine große Runde heute mit Enhöh gedreht und hier die Aussicht genossen.
Vielen Dank für diesen Cache und viele Grüße von Monika und Andreas aus Bad Dürrenberg.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 02. Mai 2021, 15:06 HHB71 hat den Geocache gefunden

Da hat sich ein neues Gespenst eingeschlichen. 😉

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 30. Dezember 2020, 10:18 erkafre hat den Geocache gefunden

Auf Tour um Großkochberg erledigt...

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 05. Dezember 2020, 14:40 danielz1547 hat den Geocache gefunden

5. Dezember 2020 14:40 55 schöne Aussicht
Danke



Ja es gibt doch einige, die unter jeden Log den gleichen Text schreiben. Lange hab ich mich gefragt,
wofür so eine Signatur eigentlich gut ist. Jetzt hab ich dann doch noch eine plausible Antwort gefunden...
Es gibt da so ein "Author-Badge", bei dem man die höchste Stufe bekommt, wenn man durchschnittlich
Hundert Worte pro Log schreibt. Also habe ich jetzt beschlossen, dass ich das auch haben will! Daher werde
ich künftig jeden meiner Logs um einige Worte erweitern um dieses Badge zu erhalten
!!! Alles für die Statistik !!!
Text von Morten kopiert

Bilder für diesen Logeintrag:
LuisenturmLuisenturm