Recherche de Waypoint : 
 
Géocache virtuel

Luisenturm

der Luisenturm bei Kleinkochberg

par Burggeist     Allemagne > Thüringen > Saalfeld-Rudolstadt

N 50° 47.119' E 011° 21.780' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Distance : 2.4 km
 Caché en : 15. octobre 2020
 Publié le : 15. octobre 2020
 Dernière mise à jour : 15. octobre 2020
 Inscription : https://opencaching.de/OC165BC

4 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
25 Visites de la page
4 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Itinéraire
Waypoints
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Der Geocache

Der Luisenturm steht auf dem Hummelsberg nördlich von Groß- und Kleinkochberg auf etwa 515 m Höhe.
Vom Berg und vom Turm aus ist rundrum eine richtig gute Aussicht.

der Luisenturm von Süden aus gesehen
B60D92C7-0F0A-11EB-9C98-FECD08BD9FE2.jpg

Die Aufgabe

Um diesen virtuellen Geocache loggen zu dürfen, mache bitte ein Bild vom Luisenturm oder der ihn unmittelbar umgebenden Anlage und füge es nach dem Loggen in Dein Log ein. Auf dem Bild soll etwas zu sehen sein, daß da nicht reingehört: GPS, eine Figur, die Hand, ...

Des waypoints supplémentaires   Autres systèmes de coordonnées

Place de parking
N 50° 46.743'
E 011° 21.483'
Parkplatz am Freibad in Großkochberg
Info Les autres points de passage sont affichés sur la carte lorsque le cache est sélectionné, sont inclus dans le téléchargement de fichiers GPX et seront envoyés à l'appareil GPS.

Indice additionnels   Déchiffrer

znpur rva Ovyq iba Ghez/Nayntr zvg rgjnf, qnß qn avpug ervatruöeg: TCF, rvar Svthe, Unaq, ...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Luisenturm    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 18. septembre 2021, 01:00 MoAnTo trouvé la géocache

Eine große Runde heute mit Enhöh gedreht und hier die Aussicht genossen.
Vielen Dank für diesen Cache und viele Grüße von Monika und Andreas aus Bad Dürrenberg.

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 02. mai 2021, 15:06 HHB71 trouvé la géocache

Da hat sich ein neues Gespenst eingeschlichen. 😉

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 30. décembre 2020, 10:18 erkafre trouvé la géocache

Auf Tour um Großkochberg erledigt...

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 05. décembre 2020, 14:40 danielz1547 trouvé la géocache

5. Dezember 2020 14:40 55 schöne Aussicht
Danke



Ja es gibt doch einige, die unter jeden Log den gleichen Text schreiben. Lange hab ich mich gefragt,
wofür so eine Signatur eigentlich gut ist. Jetzt hab ich dann doch noch eine plausible Antwort gefunden...
Es gibt da so ein "Author-Badge", bei dem man die höchste Stufe bekommt, wenn man durchschnittlich
Hundert Worte pro Log schreibt. Also habe ich jetzt beschlossen, dass ich das auch haben will! Daher werde
ich künftig jeden meiner Logs um einige Worte erweitern um dieses Badge zu erhalten
!!! Alles für die Statistik !!!
Text von Morten kopiert

Les images pour ce log :
LuisenturmLuisenturm