Waypoint-zoeken: 
 
Virtuele cache

Luisenturm

der Luisenturm bei Kleinkochberg

door Burggeist     Duitsland > Thüringen > Saalfeld-Rudolstadt

N 50° 47.119' E 011° 21.780' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Beschikbaar
 Lengte: 2.4 km
 Verborgen op: 15. oktober 2020
 Published on: 15. oktober 2020
 Laatste verandering: 15. oktober 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC165BC

4 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
25 Bekeken
4 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Route
Waypoints
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der Geocache

Der Luisenturm steht auf dem Hummelsberg nördlich von Groß- und Kleinkochberg auf etwa 515 m Höhe.
Vom Berg und vom Turm aus ist rundrum eine richtig gute Aussicht.

der Luisenturm von Süden aus gesehen
B60D92C7-0F0A-11EB-9C98-FECD08BD9FE2.jpg

Die Aufgabe

Um diesen virtuellen Geocache loggen zu dürfen, mache bitte ein Bild vom Luisenturm oder der ihn unmittelbar umgebenden Anlage und füge es nach dem Loggen in Dein Log ein. Auf dem Bild soll etwas zu sehen sein, daß da nicht reingehört: GPS, eine Figur, die Hand, ...

Additional waypoints   andere coördinaatstelsel

Parking
N 50° 46.743'
E 011° 21.483'
Parkplatz am Freibad in Großkochberg
Info The additional waypoints are shown on the map when the cache is selected, are included in GPX file downloads and will be sent to the GPS device.

Gecodeerde hint   Decoderen

znpur rva Ovyq iba Ghez/Nayntr zvg rgjnf, qnß qn avpug ervatruöeg: TCF, rvar Svthe, Unaq, ...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Luisenturm    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 18. september 2021, 01:00 MoAnTo heeft de cache gevonden

Eine große Runde heute mit Enhöh gedreht und hier die Aussicht genossen.
Vielen Dank für diesen Cache und viele Grüße von Monika und Andreas aus Bad Dürrenberg.

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Gevonden 02. mei 2021, 15:06 HHB71 heeft de cache gevonden

Da hat sich ein neues Gespenst eingeschlichen. 😉

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Gevonden 30. december 2020, 10:18 erkafre heeft de cache gevonden

Auf Tour um Großkochberg erledigt...

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Gevonden 05. december 2020, 14:40 danielz1547 heeft de cache gevonden

5. Dezember 2020 14:40 55 schöne Aussicht
Danke



Ja es gibt doch einige, die unter jeden Log den gleichen Text schreiben. Lange hab ich mich gefragt,
wofür so eine Signatur eigentlich gut ist. Jetzt hab ich dann doch noch eine plausible Antwort gefunden...
Es gibt da so ein "Author-Badge", bei dem man die höchste Stufe bekommt, wenn man durchschnittlich
Hundert Worte pro Log schreibt. Also habe ich jetzt beschlossen, dass ich das auch haben will! Daher werde
ich künftig jeden meiner Logs um einige Worte erweitern um dieses Badge zu erhalten
!!! Alles für die Statistik !!!
Text von Morten kopiert

Afbeeldingen voor deze log:
LuisenturmLuisenturm