Wegpunkt-Suche: 
 
Unbekannter Geocache

Glienicker-Puzzle-Reverse-Cache-Box-Cache

Reverse-Cache-Box-Cache

von Bullitt25     Deutschland > Berlin > Berlin

N 52° 24.807' E 013° 05.382' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:45 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 18. Oktober 2020
 Veröffentlicht am: 18. Oktober 2020
 Letzte Änderung: 27. April 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC165C7
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
4 Beobachter
0 Ignorierer
178 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Listing
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   


Glienicker-Puzzle-Reverse-Cache-Box-Cache


RevCacheYT

Für diesen Cache benötigt ihr ein Wherigo fähiges GPS-Gerät oder Smartphone. Die Cartridge gibts hier.

 

Der Cache befindet sich nicht an den gegebenen Koordinaten.
Es kann von überall auf der Welt angefangen werden :)

Ihr seid im Besitz einer "Reverse-Cache-Box", welche euch keine
Koordinaten sondern nur die Entfernung zum Final/Geocache anzeigt.

Aufgabe ist es, die Entfernung so selten wie möglich zu erfragen
und den Geocache nur mit Hilfe dieser Entfernungsangaben zu finden.

 

Der Code für das Abenteuer lautet:

Solve puzzle

 

 

 

ZUM LOGGEN: Der letzte 6 stellige Code ist das Kennwort!

 

Ihr müsst ihn am Anfang des Wherigos in euer GPS eingeben.
Nehmt ihn bitte auch auf euer Abenteuer mit, da ihr ihn evtl braucht, falls das GPS mal abstürzen sollte.

Beim Erreichen des Finals bekommt ihr eine kleine Statistik über euer Abenteuer.
Bitte schreibt sie auch in euren Log.
Zudem bekommt ihr ein persönliches Passwort mit dem ihr Zugang zum Codegenerator erhaltet.
Dort könntet ihr euch einen eigenen Code erstellen lassen um einen eigenen Reverse Cache zu legen. (Bitte mir dann Bescheid geben)

 

Im Log bitte KEINERLEI Hinweise wie oder wo ihr den Cache gefunden habt!
Bitte auch nicht die Anzahl eurer Entfernungsabfragen.
Jedoch dürft ihr gerne schreiben, mit welchem Gerät ihr unterwegs wart und ob alles geklappt hat :)

Am Final bitte auf Muggels achten!


Viel Spaß wünscht Bullitt25

 

 

Danke an -Waldmeister- fürs bereitstellen der Cartridge

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Srhrejruemhsnueg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Glienicker-Puzzle-Reverse-Cache-Box-Cache    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 1x

gefunden 12. Dezember 2021, 21:26 Feuervogel123 hat den Geocache gefunden

Das Puzzle war schnell gelöst und so lagen die Koordinaten bereits seit dem Frühjahr vor. Nun war ich endlich in der Gegend und habe das völlig zerfledderte Logbuch signiert. Das der Cache deaktiviert ist, habe ich erst danach gesehen. Manchmal sollte man vorher aktualisieren. Vielen Dank für den kurzen WIG

gefunden 13. Mai 2021, 13:34 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Wie konnte ich nur vergessen das ich micht Muskratmarie im Regen spazieren war?

Von Griebnitzsee ging es über Klein Glienicke nach Wannsee. Und just beim erreichen des Caches begann es zu regnen. Somit war die Muggeldichte nicht ganz so groß. Trotzdem konnten MM und ich nicht so richtg fündig werden. Da es Zeit war trabten wir kurz nach nebenan um uns an einer Bratwurst zu stärken. Danach waren noch weniger Muggel unterwegs und diesmal sahen wir sofort wo zu suchen ist. Ein langer Arm reichte und kurz darauf konnten wir uns im Logbuch verewigen.

 

DFDC

gefunden Empfohlen 08. Mai 2021 Keinmonster hat den Geocache gefunden

Den Cache habe ich vor einiger Zeit als GC gefunden, ich las mal eine Enfehlung dar, vielen Dank!

  Neue Koordinaten:  N 52° 24.807' E 013° 05.382', verlegt um 919 Meter

kann gesucht werden 01. März 2021 Bullitt25 hat den Geocache gewartet

So, dass Problem ist gelöst. Danke für die Info.

Gruß

Bullitt25

gefunden 14. Februar 2021 martl hat den Geocache gefunden

Am 14. Februar 2021 um 07:59 den Cache Glienicker-Puzzle-Reverse-Cache-Box-Cache als Cache 12023 gefunden. 

TFTC an Bullitt25 gepflegt von meinem Onkel :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar: [9H4ALF](https://geokrety.org/ruchy.php?nr=9H4ALF)

Geloggt mit [c:geo - Android](https://play.google.com/store/apps/details?id=cgeo.geocaching)