Buscar Waypoint: 
 
Geocache desconocido

Glienicker-Puzzle-Reverse-Cache-Box-Cache

Reverse-Cache-Box-Cache

por Bullitt25     Alemania > Berlin > Berlin

N 52° 24.807' E 013° 05.382' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 1:45 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 18. octubre 2020
 Publicado en: 18. octubre 2020
 Última actualización: 27. abril 2021
 Listado: https://opencaching.de/OC165C7
También en la categoría de: geocaching.com 

9 encuentran
1 no encontrado
1 Nota
1 Maintenance log
4 Observado
0 Ignorado
178 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Infraestructura
Listado
Necesita preparación

Descripción    Deutsch (Alemán)


Glienicker-Puzzle-Reverse-Cache-Box-Cache


RevCacheYT

Für diesen Cache benötigt ihr ein Wherigo fähiges GPS-Gerät oder Smartphone. Die Cartridge gibts hier.

 

Der Cache befindet sich nicht an den gegebenen Koordinaten.
Es kann von überall auf der Welt angefangen werden :)

Ihr seid im Besitz einer "Reverse-Cache-Box", welche euch keine
Koordinaten sondern nur die Entfernung zum Final/Geocache anzeigt.

Aufgabe ist es, die Entfernung so selten wie möglich zu erfragen
und den Geocache nur mit Hilfe dieser Entfernungsangaben zu finden.

 

Der Code für das Abenteuer lautet:

Solve puzzle

 

 

 

ZUM LOGGEN: Der letzte 6 stellige Code ist das Kennwort!

 

Ihr müsst ihn am Anfang des Wherigos in euer GPS eingeben.
Nehmt ihn bitte auch auf euer Abenteuer mit, da ihr ihn evtl braucht, falls das GPS mal abstürzen sollte.

Beim Erreichen des Finals bekommt ihr eine kleine Statistik über euer Abenteuer.
Bitte schreibt sie auch in euren Log.
Zudem bekommt ihr ein persönliches Passwort mit dem ihr Zugang zum Codegenerator erhaltet.
Dort könntet ihr euch einen eigenen Code erstellen lassen um einen eigenen Reverse Cache zu legen. (Bitte mir dann Bescheid geben)

 

Im Log bitte KEINERLEI Hinweise wie oder wo ihr den Cache gefunden habt!
Bitte auch nicht die Anzahl eurer Entfernungsabfragen.
Jedoch dürft ihr gerne schreiben, mit welchem Gerät ihr unterwegs wart und ob alles geklappt hat :)

Am Final bitte auf Muggels achten!


Viel Spaß wünscht Bullitt25

 

 

Danke an -Waldmeister- fürs bereitstellen der Cartridge

Ayuda adicional   Descripción

Srhrejruemhsnueg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Glienicker-Puzzle-Reverse-Cache-Box-Cache    encuentran 9x no encontrado 1x Nota 1x Maintenance 1x

encuentran 12. diciembre 2021, 21:26 Feuervogel123 ha encontrado el geocache

Das Puzzle war schnell gelöst und so lagen die Koordinaten bereits seit dem Frühjahr vor. Nun war ich endlich in der Gegend und habe das völlig zerfledderte Logbuch signiert. Das der Cache deaktiviert ist, habe ich erst danach gesehen. Manchmal sollte man vorher aktualisieren. Vielen Dank für den kurzen WIG

encuentran 13. mayo 2021, 13:34 Golgafinch ha encontrado el geocache

Wie konnte ich nur vergessen das ich micht Muskratmarie im Regen spazieren war?

Von Griebnitzsee ging es über Klein Glienicke nach Wannsee. Und just beim erreichen des Caches begann es zu regnen. Somit war die Muggeldichte nicht ganz so groß. Trotzdem konnten MM und ich nicht so richtg fündig werden. Da es Zeit war trabten wir kurz nach nebenan um uns an einer Bratwurst zu stärken. Danach waren noch weniger Muggel unterwegs und diesmal sahen wir sofort wo zu suchen ist. Ein langer Arm reichte und kurz darauf konnten wir uns im Logbuch verewigen.

 

DFDC

encuentran Recomendación 08. mayo 2021 Keinmonster ha encontrado el geocache

Den Cache habe ich vor einiger Zeit als GC gefunden, ich las mal eine Enfehlung dar, vielen Dank!

  New coordinates:  N 52° 24.807' E 013° 05.382', moved by 919 meters

disponible 01. marzo 2021 Bullitt25 has maintained the cache

So, dass Problem ist gelöst. Danke für die Info.

Gruß

Bullitt25

encuentran 14. febrero 2021 martl ha encontrado el geocache

Am 14. Februar 2021 um 07:59 den Cache Glienicker-Puzzle-Reverse-Cache-Box-Cache als Cache 12023 gefunden. 

TFTC an Bullitt25 gepflegt von meinem Onkel :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar: [9H4ALF](https://geokrety.org/ruchy.php?nr=9H4ALF)

Geloggt mit [c:geo - Android](https://play.google.com/store/apps/details?id=cgeo.geocaching)

encuentran 09. enero 2021, 14:26 psw_berlin ha encontrado el geocache

Cooles Versteck.
An der richtigen Stelle "gelauscht" brachte die Lösung


Vielen Dank für diesen Cache

9. Januar 2021 14:26

Nota The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 26. diciembre 2020 Bullitt25 han escrito una nota

JA

no encontrado 25. diciembre 2020 mej_pots no han encontrado el geocaching

leider haben wir nichts gefunden - aber lange gesucht und trotz Hinweis nichts gefunden. Ist der Cache noch da?

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 22. octubre 2020, 21:45 johnny_cache11 ha encontrado el geocache

Vor nicht einmal einer Woche war ich nur wenige Meter entfernt von diesem GZ - damals allerdings in anderer Mission - und wusste noch nichts von diesem kurz darauf veröffentlichten Cache ...

Heute Abend war es trotz der Dunkelheit ein Leichtes, die Dose aus ihrem Versteck zu befreien und mich als fünfter oder sechster hier einzutragen.

TFTC

encuentran 22. octubre 2020, 14:45 g_r ha encontrado el geocache

Heute die rare Freizeit auch für die Dosenjagd genutzt. Dabei war ich beim Suchen zwar schnell erfolgreich, die zahlreichen Muggel hielten aber ganz schön auf.
Vielen Dank an Bullitt25 für das Legen und Pflegen dieses Caches, mit den besten Grüßen aus Potsdam von  g_r. (garminrouter)
Gefunden am 22. Oktober 2020 um 14:45 Uhr

encuentran 21. octubre 2020, 15:48 RoterRabe ha encontrado el geocache

Toll! Um ein paar Minuten zu spät für den Zweiten, aber der Dritte ist doch auch sehr schön!
Vielen Dank für den Cache!

encuentran 18. octubre 2020 Euni ha encontrado el geocache

Heute um 18.30 Uhr als FTF gefunden. Nach kurzer Suche war die Dose entdeckt. Nun bin ich gespannt, ob die Dose auch bei der anderen Plattform erscheint. Euni