Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

2. OC Flensburger Sonnenwende

Es ist soweit, am 21.12.2020 ab 15:30 Uhr beginnt das 2. OC Flensburger Sonnenwende-Event.

von sonnenwende     Deutschland > Schleswig-Holstein > Flensburg, Kreisfreie Stadt

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 46.345' E 009° 25.960' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Eventdatum: 21. Dezember 2020
 Veröffentlicht am: 18. Oktober 2020
 Letzte Änderung: 26. November 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC165CD
Auch gelistet auf: geocaching.com 

0 teilgenommen
1 möchte teilnehmen
1 Hinweis
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
71 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Heute wollen wir wieder den fast kürzesten Tag des Jahres verabschieden und die fast längste Nacht des Jahres begrüßen. Da die Erdachse etwas krumm ist, muss ich dieses Jahr wieder ein "fast" hinzufügen.
Um 15:57 Uhr zum Zeitpunkt des Sonnenunterganges werden die Grills bereit sein. Auch bei etwas stärkerem Regen und Wind wird gegrillt.
Mehrere Grills (3) und Kohle stelle ich bereit, Essen, Getränke + Besteck etc bitte selbst mitbringen.
(notfalls könnt Ihr aber auch von mir etwas bekommen.)
Stammteilnehmer an der Sonnenwende kennen das ja schon, und ich habe auch den einen oder anderen Pavillon um sich nicht dem Regen aussetzen zu müssen.
Ende ist dann um 20:00Uhr
Es muß also keiner hetzen.
Toilettennutzung ist möglich.
Wer mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen will, hat die Möglichkeiten mit der Bahn (Fußweg 550m) oder mit den Buslinien 12/14 anzureisen (Fußweg ca 200m).
Nähe der Parkkoords von P2 gibt es eine Bushaltestelle an der auch einige Linien von Aktiv Bus halten,
Abends sind aber oft nicht mehr so viele frei Parkplätze da.
Bei den Parkkoords P1 habt ihr die Möglichkeit, euch noch mit festen und flüssigen Waren einzudecken.
Westlich davon gibt es einen Fußweg zwischen den Blöcken bis zu den Eventkoords (ca 200m).
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Aufgrund der aktuellen Coronalage gelten folgende Regeln:
Ersatzverkündung (§ 60 Abs. 3 Satz 1 LVwG) der Landesverordnung zur Bekämpfung des Coronavirus SARS-CoV-2 vom 01.10.2020
https://www.schleswig-holstein.de/DE/Schwerpunkte/Coronavirus/Erlasse/Landesverordnung_Corona.html
—   — — — — —
Bußgeldkatalog für Verstöße gegen die Corona-Regelungen
Bekanntmachung des Ministeriums für Inneres, ländliche Räume, Integration und Gleichstellung vom 29. September 2020
https://schleswig-holstein.de/DE/Schwerpunkte/Coronavirus/Erlasse/bussgeldkatalog_landesverordnung.html
— — — — — —
MUSTER – HYGIENEKONZEPT*
i.S.d. § 4 Absatz 1 Landesverordnung zur Bekämpfung des Coronavirus SARS-CoV-2 für Gruppenangebote im Rahmen des SGB XI
https://www.schleswig-holstein.de/DE/Schwerpunkte/Coronavirus/Erlasse/Downloads/Muster_Hygienekonzept_Gruppenangebote.pdf;jsessionid=27C53A2C571D67D2BA81E54F1C4A6B97.delivery1-master?__blob=publicationFile&v=2
———————————————————————————
Da dieses Event in meinem Garten stattfindet gilt momentan dieser Absatz:
(6) Veranstaltungen im privaten Wohnraum und dazugehörigem befriedeten Besitztum, die den in § 2 Absatz 4 genannten Personenkreis überschreiten, sind unter den Voraussetzungen des Absatzes 2 Satz 3 zulässig. Sie dürfen eine Gesamtteilnehmerzahl von 150 Personen außerhalb geschlossener Räume und 50 Personen innerhalb geschlossener Räume nicht überschreiten.
Platz ist reichlich vorhanden, sodaß alle genug Abstand halten können,
Hand-Desinfektionsmittel steht bereit,
Ihr müsst euch in eine Liste mit euren Kontaktdaten(Vorname, Nachname, Adresse, Telefonnummer bzw Email) eintragen.
Diese Liste wird nur für eine eventuelle Kontaktverfolgung genutzt und von mir nach 4 Wochen gelöscht werden.
Wird einer der Teilnehmer positiv auf Covid19 getestet poste ich dieses ohne Bekanntgabe des Betroffenen.
Nach Möglichkeit habt auch die offizielle Corona Warn App auf Euren Handys installiert. (kein Muss)
Je nach Coronalage werde ich das Listing aktualisieren und falls gefordert auch deaktivieren und ein entsprechendes Announcement schreiben.
------------------------
Hiemit bestätigeich, dass ich die Verordnungen des Bundeslandes und gegebenenfalls Landkreises und die dazugehörige Bußgeldtabelle gelesen und verstanden habe.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 2. OC Flensburger Sonnenwende    teilgenommen 0x möchte teilnehmen 1x Hinweis 1x Wartung 1x

Hinweis 26. November 2020 Pinnie und Pueppie hat eine Bemerkung geschrieben

Weinend...auch wenn wir die Entscheidung respektieren sind wir sehr traurig.

Liebe Grüße, das halbe Fanta 4alle Team

archiviert 26. November 2020 sonnenwende hat den Geocache archiviert

Wie leider schon befürchtet, hat sich die aktuelle Infektionslage zu COVID-19 nicht verbessert. Daher muss ich dieses Event leider archivieren. Aber das nächste kommt bestimmt. Bis bald znd bleibt gesund.

möchte teilnehmen 20. Oktober 2020 Angua33 möchte das Event besuchen

Ist im Kalender eingetragen, ich komme gern.