Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Es lebe die Kunst

An diesen Ort wächst die Kunst wie Blumen im Garten!

von prinf     Deutschland > Bayern > Cham

N 49° 13.231' E 012° 39.710' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 22. Oktober 2020
 Veröffentlicht am: 06. November 2020
 Letzte Änderung: 18. Juli 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC165EB

2 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
63 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing
Personen

Beschreibung   

Die Kunst ist zwar nicht das Brot, aber der Wein des Lebens.

sagt Jean-Paul, deutscher Schriftsteller (1763 - 1825)

Ich denke Jean-Paul hat recht und

auch ich liebe die Kunst und den Wein  Lächelnd


Dieser Cache ist A.D. zum Geburtstag gewidmet,

der für die Kunst brennt, wie ich es selten bei jemanden erlebt habe.

 

Ein Happy Caching Geocoin wartet auf die Erstfinderin oder den Erstfinder!

 

Die Verantwortlichen sind informiert.

Manchmal erhöhtes Muggle-Aufkommen


Viel Spaß beim Suchen und nicht vergessen

Kunst ist humanrelevant!

prinf

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Arora qrz Rvatnat - qre naqrer Xvrfryfgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Achtung Spoiler
Achtung Spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Oberer Bayerischer Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Es lebe die Kunst    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 17. Februar 2024, 12:54 Kiba82 hat den Geocache gefunden

So oft hier schon vorbei gelaufen oder Gefahren, heute beim Spaziergang endlich mal geloggt. Danke fürs legen und zeigen

gefunden 13. August 2023, 13:46 HH58 hat den Geocache gefunden

Darf ich hier jetzt tatsächlich nach fast drei Jahren noch einen FTF loggen Überrascht ... ? Ich dachte, es wären schon Einträge im Logbuch vorhanden gewesen, aber ich bin mir nicht mehr sicher ...

Jedenfalls war ich heute, am frühen Sonntag Nachmittag, völlig ungestört.

Nach nicht übermäßig langer Suche konnte ich mich auch ins Logbuch eintragen - dank Spoilerbild, denn die Koordinaten waren laut meinem GPSr etwa 12 Meter off.

Die Dose scheint geringfügig gewandert zu sein - ich habe sie anschließend wieder dort platziert, wo sie laut Spoilerbild sein sollte.

TFTC !

Hinweis 25. August 2022 Padd_y hat eine Bemerkung geschrieben

Gestern erstmalig dem schönen Cham einen Stadtbesuch gewidmet.
Anlaß war Natur in der Stadt - "Die Gartenschau am Regenbogen"
okay, war schon 2001 - bin halt nicht der Schnellste ;-)

Dass dieser Cache seit zwei Jahren auf den ersten Besucher wartet, konnte ich kaum glauben.
Endlich am Bahnhof angekommen, machte ich ihm dann auch sofort meine Aufwartung.
Allerdings erfolglos.

Der 'Herr des Hauses' (mutmaßlich A.D.) wurde auf mich aufmerksam und fragte höflich mach meinem Begehr.
Ich erfuhr, dass der Cache wegen Bauarbeiten gerade abgeräumt wurde.
Da würde sich eine vorübergehende Deaktivierung doch direkt anbieten ;-)

Als Trostpreis erhielt ich eine kostenlose Führung durch die Katakomben.
Nun tauge ich als Zielgruppe altersbedingt rein gar nicht, interessant wars trotzdem!

Abschließend wünsche dem Cache mit seinem schönen Listing bald einen richtigen Finder!
Gruß aus Nürnberg (wo bei OC etwas mehr los ist - aber auch nicht umwerfend)

Bilder für diesen Logeintrag:
Die Konkurrenz ;-)Die Konkurrenz ;-)