Buscar Waypoint: 

archivado

 
Evento Geocache

Lust auf Rätsel, dann bist du richtig beim OC-Rätsel-Event

Virtuelles OC Rätsel-Event - Teilnahme online

por micha_de     Alemania > Bayern > Erlangen, Kreisfreie Stadt

 Lista de participantes

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 36.500' E 011° 00.000' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: archivado
 Fecha del Evento: 29. octubre 2020
 Publicado en: 23. octubre 2020
 Última actualización: 22. mayo 2022
 Listado: https://opencaching.de/OC165F1

6 asistió
6 asistiré
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
81 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Infraestructura
Waypoints
Común
Tiempo
Estacionales
Listado
Necesita preparación
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Die virtuellen Rätsel-Events von @martl und @Fassenachterin vor einigen Monaten waren spannend und kurzweilig.

Weil ich diese Treffen vermisst habe, lade ich einfach selbst dazu ein. Dies ist ein regelmäßiges Event, das jeden Donnerstag stattfindet.

Donnerstag, 29. Oktober 2020
Beginn: 19 Uhr
Ende: frühestens um 21.30 Uhr (bisher hatten wir immer Freude am länger Rätseln und Quatschen)
Ort: bei Dir zu Hause oder wo auch immer Du gerade bist (Die angegebenen Koordinaten sind fiktiv und rund! Wir treffen uns Online)

Willkommen sind wie immer Cacheanfänger genauso wie alte Hasen, und natürlich alle von nah und fern. Jedoch solltet Ihr Spaß am gemeinsamen Lösen von Mysteries haben oder Lust haben das mal auszuprobieren. Es geht nicht darum Finalkoordinaten von gelösten Mysteries auszutauschen, sondern Mysteries gemeinsam im Team zu lösen oder Lösungsansätze auszutüfteln.

Ablauf:
Wir starten auf Wunsch mit einer kurzen Vorstellungsrunde und machen dann weiter mit dem Lösen von Mysteries.

Hier sind einige Vorschläge:



Weitere Vorschläge sind gerne willkommen. Bitte mit Cache-Namen und -Code in Eure Anmeldung.

Wir gratulieren weiterhin:
15 Jahre Opencaching.de - verlängertCool... und wir lieben Rätseln ... Cool

Teilnahme über PC/Laptop im Browser:
https://meet.jit.si/OC-Raetsel-Event2
Passwort (wenn nötig) = Der OC-Code dieses Events

Teilnahme über App:
Meetingname: OC-Raetsel-Event2

Downloadlink Jitsi-App:
Android
iPhone

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

archivado 15. noviembre 2020 micha_de has archived the cache

Der Oktober ist vorbei und dieses Event kann schlafen gehen. Es kommt sicher wieder ein neues.

Gruß und PX
Micha

asistió 05. noviembre 2020 dieKirschen han asistido al evento

Hey ich war das erste mal dabei... Schön wars.  Komme wieder...

asistió 05. noviembre 2020 dieKirschen han asistido al evento

Hey ich war auch da...

asistió 29. octubre 2020 micha_de han asistido al evento

Endlich konnten wir den Affen bändigen. Ob jetzt allerdings Ruhe einkehrt? Da habe ich noch so meine Zweifel.
Ich freue mich aufs nächste Mal bei Kryptografie passt gut zum OC-Rätsel-Event am kommenden Donnerstag.

Herzliche Grüße und PX
Micha

asistió 29. octubre 2020 mic@ han asistido al evento

Die Affen sind (wir) los, aber in der nächsten Woche geht es wahrscheinlich genauso affig weiter.
Das Event ist wirklich klasse, daher hier ganz viele Sterne ******************************************
TFTE, Mic@

asistió 29. octubre 2020 Konstanzer han asistido al evento

Nach essen  hatte ich hunger 

asistió Recomendación 29. octubre 2020 Doc Cool han asistido al evento

Endlich haben wir das Atomwaffen-Experiment, äh den Atomaffe Paradoxon gelöst. Der war ganz schon hart. Das nächste mal vielleicht wieder etwas ein klein wenig einfacheres? 

asistiré 29. octubre 2020 dieKirschen quieren asistir al evento

Ich würde mich heute das erste Mal anschliessen wollen.   

asistiré 29. octubre 2020 Konstanzer quieren asistir al evento

Bis später

asistiré 29. octubre 2020 salmiaker quieren asistir al evento

Klingt interessant.

Da würde ich heute zu ersten Mal mitmachen :-)

asistiré 25. octubre 2020 Bullitt25 quieren asistir al evento

Mal sehen!

asistiré 24. octubre 2020 mic@ quieren asistir al evento

Mal sehen, ob ich es diesmal pünktlich schaffe! Bis dann, Mic@

asistiré 23. octubre 2020 Doc Cool quieren asistir al evento

wie immer dabei :)