Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Wake-X-1

Ein Cache an der schönen Wakeboard und Wasserski-Anlage in Xanten-Wardt

by gnatbite     Germany > Nordrhein-Westfalen > Wesel

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 41.271' E 006° 26.452' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Time required: 0:10 h   Route: 1.0 km
 Hidden on: 27 October 2020
 Published on: 27 October 2020
 Last update: 25 October 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC165FB
Also listed at: geocaching.com 

12 Found
0 Not found
0 Notes
2 Maintenance logs
0 Watchers
0 Ignorers
54 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route
Time
Seasonal
Persons

Description    Deutsch (German)

Das Wakeboard Cable weist den Weg zum gewünschten Ziel. Viel Spaß beim Suchen und hoffentlich finden.

 

The Wakeboard Cable shows the way to the desired destination. Have fun searching and hopefully finding it.

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Vogelschutzgebiet Vogelschutzgebiet 'Unterer Niederrhein' (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Wake-X-1    Found 12x Not found 0x Note 0x Maintenance 2x

OC-Team Archived 25 October 2022 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 25 September 2022 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC91ZA2) zufolge scheint der Cache nicht mehr vorhanden zu sein. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache erneuert wurde, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (25.10.2022) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 04 June 2022, 13:08 Teufel+Hexe found the geocache

Auf unserem heutigen Rundflug stand  auch dieser Cache auf unserer Besuchsliste.
Wir waren erfolgreich und konnten das Logbuch signieren.

Danke fürs  Legen und Pflegen
und viele Grüße von Teufel+ Hexe 😈😈




   

Found 04 May 2022, 19:33 SierraFox1 found the geocache

Gut gefunden, nur mal wieder kein Stift dabei, deshalb mit Bild,DfdC

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found 23 March 2022 RoRo found the geocache

Hier kamen wir auf unserer Xantener Fietstour vorbei und konnten das Döschen dank Hint flott finden.

Danke fürs Zeigen
Roland

Found 19 March 2022 TomSam found the geocache

Auch hier schnell loggen können

TFTC

TomSam's Vater

Found 01 January 2022 Wildstruth found the geocache

Heute ging es bei traumhaften Wetter an die Nordsee, habe sie sogar in kurzer Zeit umrundet 💪😁.
Dann ging es noch zur Südsee, ist ja nur ein Katzensprung von hier. Und dann noch an den Rhein.
Herzlichen Dank allen für eure Arbeit und das herlocken und DFDC.

Liebe Grüße die Wildstruth.

Found 21 May 2021, 13:44 chaosmal4 found the geocache

Vielen Dank für's zeigen!

Found 06 May 2021 G.Barz found the geocache

Nachdem die Suche bei Surf-X-1 etwas länger gedauert hat, konnte ich hier die Dose sehr schnell finden.

TFTC

Found 09 February 2021 Brummel Bär found the geocache

Nach der Nordsee auch noch mal eben zur Südsee

Danke an gnatbite für Wake-X-1

der
Brummel Bär

Found 29 November 2020, 22:17 Mümmeltier found the geocache

Nach der kleinen Suchodyssee am Wake-X-2 gab es hier gleich eine Punktlandung.

Danke fürs Legen und Pflegen

Found 24 November 2020, 09:12 Lünk found the geocache

Bei einem kleinen Spaziergang konnte ich das Döschen schnell finden.
DfdC
24. November 2020 09:12

Found 08 November 2020 Anneke&Sarah found the geocache

Heute war ich wieder mit Kletz1 und Cachehund Lotta unterwegs und diesen Cache konnten wir schnell finden und uns unbemerkt eintragen.
Danke dafür und Grüße aus Weeze

Found 31 October 2020 bogmen found the geocache

Zusammen mit Rebutia habe ich eine Cachetour unternommen.

Wir waren auf dem Weg zur Xantener Nordsee und haben das Versteck gesucht.

Der Cache konnte sich nicht sehr lange vor uns verbergen Cool.

Um 13:55 Uhr habe ich mich in dem Logbuch verewigt.

Danke an gnatbite für den Cache.

Grüße aus Kevelaer und happy hunting, Willy