Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Wake-X-1

Ein Cache an der schönen Wakeboard und Wasserski-Anlage in Xanten-Wardt

par gnatbite     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Wesel

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 41.271' E 006° 26.452' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:10 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 27. octobre 2020
 Publié le : 27. octobre 2020
 Dernière mise à jour : 25. octobre 2022
 Inscription : https://opencaching.de/OC165FB
Aussi listé au : geocaching.com 

12 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
0 Observateurs
0 Ignoré
54 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Das Wakeboard Cable weist den Weg zum gewünschten Ziel. Viel Spaß beim Suchen und hoffentlich finden.

 

The Wakeboard Cable shows the way to the desired destination. Have fun searching and hopefully finding it.

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Vogelschutzgebiet Vogelschutzgebiet 'Unterer Niederrhein' (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Wake-X-1    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 2x

OC-Team archivé 25. octobre 2022 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 25. septembre 2022 mic@ a désactivé la géocache

Den Logs auf geocaching.com (GC91ZA2) zufolge scheint der Cache nicht mehr vorhanden zu sein. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache erneuert wurde, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (25.10.2022) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 04. juin 2022, 13:08 Teufel+Hexe trouvé la géocache

Auf unserem heutigen Rundflug stand  auch dieser Cache auf unserer Besuchsliste.
Wir waren erfolgreich und konnten das Logbuch signieren.

Danke fürs  Legen und Pflegen
und viele Grüße von Teufel+ Hexe 😈😈




   

trouvé 04. mai 2022, 19:33 SierraFox1 trouvé la géocache

Gut gefunden, nur mal wieder kein Stift dabei, deshalb mit Bild,DfdC

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 23. mars 2022 RoRo trouvé la géocache

Hier kamen wir auf unserer Xantener Fietstour vorbei und konnten das Döschen dank Hint flott finden.

Danke fürs Zeigen
Roland

trouvé 19. mars 2022 TomSam trouvé la géocache

Auch hier schnell loggen können

TFTC

TomSam's Vater

trouvé 01. janvier 2022 Wildstruth trouvé la géocache

Heute ging es bei traumhaften Wetter an die Nordsee, habe sie sogar in kurzer Zeit umrundet 💪😁.
Dann ging es noch zur Südsee, ist ja nur ein Katzensprung von hier. Und dann noch an den Rhein.
Herzlichen Dank allen für eure Arbeit und das herlocken und DFDC.

Liebe Grüße die Wildstruth.

trouvé 21. mai 2021, 13:44 chaosmal4 trouvé la géocache

Vielen Dank für's zeigen!

trouvé 06. mai 2021 G.Barz trouvé la géocache

Nachdem die Suche bei Surf-X-1 etwas länger gedauert hat, konnte ich hier die Dose sehr schnell finden.

TFTC

trouvé 09. février 2021 Brummel Bär trouvé la géocache

Nach der Nordsee auch noch mal eben zur Südsee

Danke an gnatbite für Wake-X-1

der
Brummel Bär

trouvé 29. novembre 2020, 22:17 Mümmeltier trouvé la géocache

Nach der kleinen Suchodyssee am Wake-X-2 gab es hier gleich eine Punktlandung.

Danke fürs Legen und Pflegen

trouvé 24. novembre 2020, 09:12 Lünk trouvé la géocache

Bei einem kleinen Spaziergang konnte ich das Döschen schnell finden.
DfdC
24. November 2020 09:12

trouvé 08. novembre 2020 Anneke&Sarah trouvé la géocache

Heute war ich wieder mit Kletz1 und Cachehund Lotta unterwegs und diesen Cache konnten wir schnell finden und uns unbemerkt eintragen.
Danke dafür und Grüße aus Weeze

trouvé 31. octobre 2020 bogmen trouvé la géocache

Zusammen mit Rebutia habe ich eine Cachetour unternommen.

Wir waren auf dem Weg zur Xantener Nordsee und haben das Versteck gesucht.

Der Cache konnte sich nicht sehr lange vor uns verbergen Cool.

Um 13:55 Uhr habe ich mich in dem Logbuch verewigt.

Danke an gnatbite für den Cache.

Grüße aus Kevelaer und happy hunting, Willy