Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Pfadicache

Kurzer Singlecache in Ried

di moe1801     Austria > Oberösterreich > Innviertel

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 13.055' E 013° 29.086' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:15 h 
 Nascosta il: 26. ottobre 2020
 Pubblicata il: 28. ottobre 2020
 Ultimo aggiornamento: 23. dicembre 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC165FE
Pubblicata anche su: geocaching.com 

1 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
27 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der Cache wurde als Challenge für die GuSp der Pfadfindergruppe Ried während der Heimstundenfreien Zeit ausgelegt. 

Viel Spaß beim Suchen! :)

Suggerimenti addizionali   Decripta

Fpubazny hagre qrz teüara Qvat trfpunhg?

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Pfadicache    trovata 1x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 23. dicembre 2021 Schatzforscher ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 21. novembre 2021 Schatzforscher ha disabilitato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 21.12.2021) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

trovata 31. ottobre 2020, 19:25 reini1 ha trovato la geocache

Heute auf dem Weg zu meinem 9.000er bei GC und dabei als erstes wieder einmal meine Homezone angeschaut. Hey ein neuer Tradi in Ried, noch gar nicht mitkriagt. Also hab ich meinen Cacheausflug gleich mal in meiner Homezone angefangen.
Vor Ort den Cache gut und schnell gefunden, leider war das Logbuch doch schon ziemlich feucht. Eintrag ist aber noch möglich.
Danke moe1801 fürn Pfadicache.
Glg reini1