Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Rhein-X-831

Ein Cache zwischen Xantener Nordsee und dem Rhein, schöner ruhiger Ort

von gnatbite     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Wesel

N 51° 42.666' E 006° 24.867' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 01. November 2020
 Veröffentlicht am: 01. November 2020
 Letzte Änderung: 01. November 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC16619
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
48 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit
Personen

Beschreibung   

Im Gras schlummert der PETLing und kann besser gefunden werden, wenn man den folgenden Hinweis ausrechnet:

 

The PETLing is slumbering in the grass and can be found better if you calculate the following hint:

 

(2 x 400) + (2^5) - 1

 

:)

Bilder

Blick auf den Rhein beim Rhein-X-831 Cache
Blick auf den Rhein beim Rhein-X-831 Cache

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet NSG Reeser Schanz, Rheinaue zwischen Obermoermter und Vynen, bei Gut Grindt und Haus Luettingen (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet NSG Gut Grindt u. NSG Rheinaue zw. Km 830,7 - 833,2 , nur Teilfl. (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Rhein-X-831    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. Oktober 2023, 14:42 Corgipower hat den Geocache gefunden

Kleine Doggelrunde und tolle Rheinblicke, waren viele grosse Schiffe unterwegs..
Gut Gefunden, lag offen tum, und war von innen nass ?!?Ausgegossen, getrocknet, geloggt und wieder versteckt.
🌟Happy caching und bis bald im Wald oder ...🌟
corgipowerin & Bobby, the corgi

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 08. Januar 2023 Kiste85 hat den Geocache gefunden

831 :)

gefunden 01. Mai 2022, 21:09 Mümmeltier hat den Geocache gefunden

Eine Dose zwei Logs!
Auf einer abendlichen Runde entlang der Xantener Seen um diverse Reste einzusammeln, kam auf der Karte dieses grüne Viereck in Reichweite. Die zwei Kilometer mehr waren mir ein OC wert.
Vor Ort das Listing gelesen und dann gesucht. Recht zügig hatte ich die Dose in der Hand und das Logbuch konnte signiert werden.

Danke an gnatbite fürs Legen und Pflegen meines 63sten OC Caches.
Manchmal findet sich im Logbuch nur das kurze Signum MTGC.

gefunden 19. April 2022, 21:24 SierraFox1 hat den Geocache gefunden

Danke für's legen und pflegen, auch in Dunkeln schön!

gefunden 01. Januar 2022 Wildstruth hat den Geocache gefunden

Heute ging es bei traumhaften Wetter an die Nordsee, habe sie sogar in kurzer Zeit umrundet 💪😁.
Dann ging es noch zur Südsee, ist ja nur ein Katzensprung von hier. Und dann noch an den Rhein.
Herzlichen Dank allen für eure Arbeit und das herlocken und DFDC.

Liebe Grüße die Wildstruth.