Wegpunkt-Suche: 
 

Im Sulpacher Wald - 1

von dogesu     Deutschland > Baden-Württemberg > Ravensburg

N 47° 52.399' E 009° 38.497' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 06. November 2020
 Veröffentlicht am: 06. November 2020
 Letzte Änderung: 06. November 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC16622

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
36 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Eine kleine Spazierrunde im Sulpacher Wald zwischen Mochenwangen und der B30. Alle Dosen befinden sich in klassischen Verstecken, nur wenige Meter abseits des Weges und sind gut mit dem Kinderwagen oder dem Rad zu erreichen.

Bei den Startkoords kannst Du Dein Cachemobil abstellen. Dann blicke Dich um und Du entdeckst eine Infotafel mit den Wanderwegen in der Umgebung. Suche darauf Mochenwangen und notiere Dir die zweistelligen Nummern der Wanderwege in/um Mochenwangen (die "6" zählt nicht!). Addiere nun die vier Nummern, das Ergebnis ist X.

Das Final findest Du dann bei: N 52.(X+227) E 38.(X+583)

Verschlüsselter Hinweis  

Höhlung unter Baum, ca. 10 m abseits des Weges

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Im Sulpacher Wald - 1    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. Januar 2024, 10:51 Waibels hat den Geocache gefunden

Heute haben wir uns aufgemacht um diese Cache Runde zu bewältigen.
Multis sind nicht gerade unsere Favoriten. Aber diesen hier wollten wir wenigstens versuchen. Eigentlich war ja alles klar. Unsere Koordinaten haben trotzdem nicht ganz gestimmt. Zum Glück waren wir aber in der Nähe und das Spoiler Bild hat es uns einfach gemacht und wir konnten uns trotzdem im Logbuch verweigen 😊

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. November 2021 Coole Bananen hat den Geocache gefunden

Nach einem Jahr ein TTF. Man könnte ja meinen, das ist nur bei OC möglich. Ich hatte tatsächlich auch schon eine STF nach über einem Jahr bei GC. Man muss einfah nur dahin, wo sonst niemand hingeht.

Mein GPS hette hier am Final irgendwie schlechte Laune und das Laub schafft einen dicken Teppich. Da war mir das Spoilerbild doch recht lieb.

Danke

gefunden 21. April 2021 schmunzi hat den Geocache gefunden

Nach dem ich meinen Rentieren im Altdorfer Wald "tschüß" gesagt habe, bin ich noch bei diesen Caches vorbei geradelt. Bis auf den 3. konnte ich alle schnell und gut finden.

DfdC und viele Grüße Schmunzi

gefunden 09. November 2020, 09:29 helitrek hat den Geocache gefunden

Nach genauer Betrachtung konnte ich eine Lösung erstellen..munter  spaziert durch den Wald  ...danke fürs Ausarbeiten
FTF, DfdC, helitrek :)