Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Laurel&Hardy zu St. Martin

St. Martins Cash mit kleinem Kosmetik Geschenk für die Eltern

door Lau&Har     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Leverkusen, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 05.604' E 007° 04.348' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:01 h 
 Verborgen op: 11. november 2020
 Published on: 12. november 2020
 Laatste verandering: 18. mei 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC16640

1 Gevonden
2 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
0 Volgers
0 Negeerders
62 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Route
Waypoints
Time
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Auch ohne Aufgabe möglich, einfach Geschenk abholen.
Carport am Gitterzaun.
Bitte von unserem Grundstück

Obere Lindenstr. 22

51381 Leverkusen

Auffahrt Carport

dort hin gehen.

 


BESCHREIBUNG:
Wegen Corona fällt St. Marin aus.
Die Kleinen bekommen bestimmt was zuhause, aber für die Eltern gibt es ja nichts.
Das ändern wir. Für die, die sonst mit der Kinderschar kommen, teilen wir dieses Jahr im Sinne von St. Marin per Cash, es gibt hier also ein kleines Kosmetik Geschenk, Duschgel mit Aroma u. Ähniiches. Coronasicher im
Carport erreichbar, es hängt in der blauen Tasche unter der Laural und Hard DVD Hülle.
Wer will: Handdesinfektin daneben.
Bitte nur eins pro Besucher.
 
AUFGABE wer will:
Der Kleine Puk oben auf dem weissen Holzbalken, was ist das?
Foto mit Antwort per Mail.
 
Gruß
Michael

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Laurel&Hardy zu St. Martin    Gevonden 1x Niet gevonden 2x Opmerking 0x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 18. mei 2023 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 14. november 2022 mic@ has disabled the cache

Den beiden Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 27. oktober 2022, 12:04 Torald heeft de cache niet gevonden

Wurde lange nicht mehr geloggt und
heute auch leider nach intensiver
Suche nichts vor Ort gefunden [:(]
Es wäre schön, wenn hier der Owner
mal nachschauen würde. Oder bitte
archivieren, falls sich nichts mehr tut.

LG Torald

Niet gevonden 23. mei 2021, 16:26 Lünk heeft de cache niet gevonden

Haus ,Carport, Zaun und kleinen Puk gefunden, aber keinen Cache.

Gevonden 16. januari 2021, 14:24 Nordlandkai heeft de cache gevonden

Als wir zu diesem Cache aufgebrochen sind, hatte ich ein wirklich ungutes Gefühl. Irgendwas sagte mir, dass das nichts wird.
Aber weit gefehlt. Schon im Vorbeifahren konnte ich etwas entdecken.
Also nahm ich meinen Mut zusammen, um im fremden Carport zu suchen. Und siehe da, ich wurde sofort fündig, alles war wie beschrieben an seinem Platz, und niemand lauerte am Fenster auf mich.
Zum loggen habe ich die Hülle benutzt. Ich hoffe das geht soweit okay.
Vielen Dank für den Cache.