Wegpunkt-Suche: 
 
Schlafender Hund

 Ein Cache für Hundefreunde für das gemeinsame Stöbern im Wald.

von team-hundesport.de     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Mettmann

N 51° 08.816' E 006° 58.676' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.3 km
 Versteckt am: 13. November 2020
 Veröffentlicht am: 13. November 2020
 Letzte Änderung: 14. November 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC16646

6 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
68 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Vom Parkplatz ausgehend, läd dich der Buchenwald hinter den Schranken ein auf Schatzsuche zu gehen. Halte dich rechts, nach ca. 300 m kreuzt ein Reiterweg. Achte auf das kleine blau-weiße Schild Reitweg an der schönen alten Buche, geh diesen Weg ca 30 m hinein. Achte auf eine alte Buche mit Hyroglyphen in Kopfhöhe am Wegesrand, dort findest du das Final. Ein sehr schöner Wald für ausgedehnte Spaziergänge mit Hund.  

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 51° 08.816'
E 006° 58.676'
Pfad
N 51° 08.900'
E 006° 58.656'
Reitweg
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Ohpur nz yvaxra Jrtenaq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Solingen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schlafender Hund    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 2x

gefunden 26. August 2021, 18:28 Kaethe4ever hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Versteck!
Dank Hilfestellung gut gefunden.

TFTC!

Cache# 18

gefunden 11. Februar 2021, 21:44 EWLJ hat den Geocache gefunden

Gut beschrieben (bis auf die 30 Meter 😏), mit dem Cachehund gut gefunden - trotz Schnee!

Sehr schöne Ecke hier, neu für uns. DfdC

gefunden 04. Februar 2021, 16:05 Lünk hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Spaziergang führte mich zu diesem schönen Döschen, das ich schnell entdecken konnte.
DfdC
4. Februar 2021 16:06

gefunden 30. Januar 2021, 14:15 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Heute haben wir die "Hunderunde" gemacht. Viele der Bereiche kannte ich schon von früheren Caches. Das Rheinland ist halt recht schneesicher, sprich man kann sicher sein, dass kein Schnee liegt. So war es dann auch heute wieder der Fall.
Hier am Parkplatz der verrückten Feen ging es los. Nach gar nicht allzu langer Zeit waren wir am Wegpunkt. Hier ließen wir erst einmal eine Kutsche mit vorgespannten Schimmel passieren. Was ein schöner Anblick. Dann ging es auf die Suche. Nachdem ein wenig Verzweiflung einsetzte, haben wir uns auf die Beschreibung und den Hint konzentriert. So wurden wir auch fündig. Allerdings zählte ich 144 Schritte zurück zum Weg. So richtig passen die 30 Meter da nicht.
Trotzdem natürlich Danke für den Cache.

gefunden 22. Januar 2021, 19:42 Ulböhi hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Bettina schnell gefunden und wir haben noch Silber geschafft.
Danke fürs Legen und Pflegen. 
Die Entfernungsangabe ist grosszügig angegeben.