Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Schnüffelnder Hund

Ein Cache für Hundefreunde für das gemeinsame Stöbern im Wald.

di team-hundesport.de     Germania > Nordrhein-Westfalen > Mettmann

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 07.878' E 006° 56.291' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 13. novembre 2020
 Pubblicata il: 13. novembre 2020
 Ultimo aggiornamento: 18. settembre 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC16647

3 trovata
2 non trovata
1 Nota
4 Log manutenzione
1 Osservatore
1 Ignorata
97 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Die Koordinaten geben das Startziel für den Parkplatz. Nimm den Durchgang seitlich vom Spielplatz und halte Ausschau nach einem besonders großen Strommast innerhalb der Stromtrasse in ca. 650 m Entfernung. Geh dort hin um weitere Informationen zu erhalten, wo sich das Final befindet.

 

Final N51°07.D33    E6°55.ABC

 

Wieviele Erdleitungen gehen am Strommast in den Boden ?     Anzahl x=A

Wieviele Querträger links+rechts hat der Mast ?                     (x+1)=C

Der mittelgroße Strommast 220KV Eller Ost zeigt ein Warnschild mit einer 4 stelligen Zahl:                  die 2. Stelle von rechts = B

Addiere die letzten beiden Zahlen der 4-stellingen Zahl =D

Merke dir die 4-stellige Zahl für den Log-Eintrag.

Viel Erfolg !

Das Waldgebiet hat sehr schöne Pfade mit Bachlauf, folge den Rot weißen Schildern des Wanderweges Neanderlandsteig. 

Suggerimenti addizionali   Decripta

vz Ubuyenhz qre xyrvara Rvpur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

der Hund zeigt, wo das Final versteckt ist
der Hund zeigt, wo das Final versteckt ist

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Schnüffelnder Hund    trovata 3x non trovata 2x Nota 1x Manutenzione 4x

OC-Team archiviata 18. settembre 2022 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 17. marzo 2022 mic@ ha disabilitato la cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache erneuert wurde, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 07. marzo 2022, 17:00 amuja non ha trovato la geocache

 

Heute ging es mit dem schnüffelnden Hund auf Tour. Die Aufgaben konnten gut gelöst werden, doch am Finale war leider kein Cache zu finden. Der Baum auf dem Spoiler-Foto stand genau an der berechneten Koordinate.

Auch in der Umgebung war nichts zu finden.

non trovata 20. agosto 2021 Knorpelwegjoe non ha trovato la geocache

Heute mit Miclexus dem schnüffelnden Hund gefolgt, also sprich- und wortwörtlich. Die Informationen waren schnell beschafft, ein geeigneter Finalort gefunden - aber keine Dose.

Also den Hinweis aufgerufen, weitergesucht - aber keine Dose.

Den Spoiler betrachtet, festgestellt, wir sind an der richtigen Stelle - aber trotzdem keine Dose in Sicht.

Die weitere Umgebung abgesucht und weiter gehofft. Änderte aber nichts an unserem Ergebnis. Hier bleibt uns nichts anderes als ein DNF.

Wir kommen gerne wieder, falls sich die Dose heute nur zu gut vor uns verbarg oder ein Ersatz her muss.

Vielen Dank

trovata 30. gennaio 2021, 15:34 Nordlandkai ha trovato la geocache

Heute haben wir die "Hunderunde" gemacht. Viele der Bereiche kannte ich schon von früheren Caches. Das Rheinland ist halt recht schneesicher, sprich man kann sicher sein, dass kein Schnee liegt. So war es dann auch heute wieder der Fall.
Nachdem wir die tobenden Kinder passiert hatten, wurde kurz beratschlagt wo es weiter geht. Unsere Wahl fiel auf die richtige Station! Nachdem die Infos klar waren, ging es weiter zum Final. Die Wege waren hier besonders in Mitleidenschaft gezogen worden. Dafür gingen wir direkt auf das Final zu und konnten ungestört loggen. Was ein Glück bei den vielen Muggels hier.
Vielen Dank für den Cache.