Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Buddelnder Hund

Ein Cache für Hundefreunde für das gemeinsame Stöbern auf dem Spaziergang.

por team-hundesport.de     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Mettmann

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 07.593' E 006° 57.399' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 13. noviembre 2020
 Publicado en: 13. noviembre 2020
 Última actualización: 10. mayo 2022
 Listado: https://opencaching.de/OC16648

5 encuentran
0 no encontrado
2 Notas
3 Maintenance logs
0 Observado
0 Ignorado
78 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Listado
Necesita preparación

Descripción    Deutsch (Alemán)

Vom Parkplatz in der Industriestrasse gehe zurück zur Hauptverkehrsstraße Winkelsweg und überquere die Straße am Fußgängerüberweg. Gehe nach links dort findest du ein Warnschild, dahinter führt ein anfangs befestigter Weg auf den ca. 3 km langen Rundwanderweg um den Richrather See. Nach 2,5 km kommst du zu einer kleinen Wiesenlandschaft dort findest du das Final.

Die Koordinaten sind N°51 07.ABC und E 6°57.DEF   genauer wird es wenn du dieses Sodoku löst ...


 

Ayuda adicional   Descripción

fhpur yvaxf ibz Jrt (Evpughat Fgenffr) nz Obqra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Finde die Koordinaten heraus ...
Finde die Koordinaten heraus ...

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Buddelnder Hund    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 2x Maintenance 3x

OC-Team archivado 10. mayo 2022 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 06. noviembre 2021 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 01. noviembre 2021, 09:20 amuja ha encontrado el geocache

Das Rätsel war schnell gelöst.
Wie der Vorlogger schreibt ist die Dose mit Wasser vollgelaufen.
Der Cache benötigt eine Wartung.
Danke für den Cache
amuja

encuentran 20. octubre 2021 G.Barz ha encontrado el geocache

Das Rätsel ließ sich recht gut lösen. Die Dose lag mehr oder weniger ungetarnt auf der Wiese und in ihr stand schon recht viel Wasser, so dass das Logbuch nicht mehr zu gebrauchen war. Hier sollten Dose und Logbuch möglichst bald ausgetauscht werden.

TFTC

encuentran 30. enero 2021, 14:52 Nordlandkai ha encontrado el geocache

Heute haben wir die "Hunderunde" gemacht. Viele der Bereiche kannte ich schon von früheren Caches. Das Rheinland ist halt recht schneesicher, sprich man kann sicher sein, dass kein Schnee liegt. So war es dann auch heute wieder der Fall.
Das Rätsel wurde natürlich vorab im warmen gelöst. So ging es entspannt zum Final. Von weitem sah ich etwas verdächtiges. Vor Ort stellte sich das aber als echt raus. Dafür lag die Dose ohne jegliche Tarnung darunter. Nach dem loggen habe ich sie ein wenig abgedeckt. Ich hoffe das ist so okay.
Vielen Dank für den Cache.