Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Surf-X-1

Geocache an am Surfereinstieg der Xantener Südsee

von gnatbite     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Wesel

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 41.120' E 006° 26.803' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 14. November 2020
 Veröffentlicht am: 14. November 2020
 Letzte Änderung: 23. Dezember 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC1664C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
53 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   



Um den Cache zu finden, sollte man nicht all zu klein sein und etwas Griffkraft mitbringen. :)

To find the cache, you should not be too small and have some grip strength. :)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Jre qre Pnpur avpug svaqrg, fbyygr rvara Oyvpx jvr Unafthpxvaqvryhsg unora haq anpu rgjnf Tryorz Nhffpunh unygra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Vogelschutzgebiet Vogelschutzgebiet 'Unterer Niederrhein' (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Surf-X-1    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 23. Dezember 2023 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 23. November 2023 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Logs auf geocaching.com (GC92N3W) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "momentan nicht verfügbar". Sobald die Dose erneuert wurde, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Falls jedoch innerhalb eines Monats (23.12.2023) keine Rückmeldung erfolgt, so werde ich dieses Listing archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 26. Juni 2023, 15:14 GEOrgCACHING hat den Geocache gefunden

Gelogd met onze team-naam DNF

Vandaag hebben we hier een rondje gefietst/gelopen.

Ook Surf-X-1 was een van de door ons gevondene caches!

Dank je wel gnatbite voor het leggen en onderhouden.

GEOrgCACHING (GrgC)
DNF
(Deutsch-Niederländische Freundschaft)
onderweg met GeoKars

https://dnffinder.blogspot.com

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 04. April 2023, 19:02 Schröti72 hat den Geocache gefunden

Auf einer Tour um die Südsee konnten danchris sind ich auch dieses feine Döschen finden.
Herzlichen Dank an den Owner für das Legen und Pflegen des Caches!

gefunden 21. August 2022, 18:03 helitrek hat den Geocache gefunden

Auf der Rundtur entdeckt
DfdC, helitrek

gefunden 04. Mai 2022, 19:44 SierraFox1 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, nur mal wieder kein Stift dabei, deshalb mit Bild,DfdC

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 23. März 2022 RoRo hat den Geocache gefunden

Auf unserer Xantener Fietstour haben wir einen kleinen Zwischenstopp eingelegt und konnten das Döschen flott finden und loggen.

Danke fürs zeigen
Roland

gefunden 19. März 2022 TomSam hat den Geocache gefunden

Auf Radtour in Xanten schnell entdeckt

 

TFTC

 

TomSam's Vater

gefunden 01. Januar 2022 Wildstruth hat den Geocache gefunden

Heute ging es bei traumhaften Wetter an die Nordsee, habe sie sogar in kurzer Zeit umrundet 💪😁.
Dann ging es noch zur Südsee, ist ja nur ein Katzensprung von hier. Und dann noch an den Rhein.
Herzlichen Dank allen für eure Arbeit und das herlocken und DFDC.

Liebe Grüße die Wildstruth.

gefunden 09. Mai 2021 Brummel Bär hat den Geocache gefunden

Nach der Nordsee auch noch mal eben zur Südsee

Hier war heute ja richtig der Teufel los
Zum Glück wollte ich ja nicht surfen sondern nur das Döschen finden

Danke an gnatbite für Surf-X-1

der
Brummel Bär

gefunden 06. Mai 2021 G.Barz hat den Geocache gefunden

Hier musste ich etwas länger suchen, um die gut getarnte Dose zu finden.

Der Hint stimmt nicht mehr und sollte aktualisiert werden.

TFTC

gefunden 10. Dezember 2020, 09:58 Mümmeltier hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mich hierher begeben und das CM abgestellt um ein wenig zu spaziern. Der Weg führte mich an einen schön gelegenen Kiesstrand mit grandioser Sicht. Es war nicht viel los denn Bade- oder Surfwetter war meiner Ansicht nicht. Dafür war es ruhig, so ruhig wie ich es an diesem Der noch nicht erlebt hatte. An einer Hand konnte ich die Muggel abzählen die ein kleines bischen störten. Als alle ausser Sicht warten ging es ans eigentliche Ziel. 😁🤭
Der Fund war schnell gemacht aber der Eintrag gestaltete sich auf dem nassen Papier etwas schwierig. Wasser findet leider immer einen Weg😉!
Meinen "Nebenbeifund" konnte ich dann auch noch unbeobachtet zum CM und damit in die Badtelwerkstatt schaffen.
Mal sehen wo sich das Ding wiederfindet.😉

Danke fürs Legen und Pflegen.

gefunden 24. November 2020, 09:33 Lünk hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Spaziergang konnte ich das Döschen schnell finden.
DfdC
24. November 2020 09:32

gefunden 15. November 2020 Anneke&Sarah hat den Geocache gefunden

Diesen Cache konnten wir gut finden und uns unbemerkt eintragen.

Danke dafür und Grüße aus Weeze