Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Surf-X-1

Geocache an am Surfereinstieg der Xantener Südsee

by gnatbite     Germany > Nordrhein-Westfalen > Wesel

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 41.120' E 006° 26.803' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:15 h   Route: 1.0 km
 Hidden on: 14 November 2020
 Published on: 14 November 2020
 Last update: 23 December 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC1664C
Also listed at: geocaching.com 

12 Found
0 Not found
0 Notes
2 Maintenance logs
0 Watchers
0 Ignorers
53 Page visits
2 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route
Time
Seasonal
Persons

Description    Deutsch (German)



Um den Cache zu finden, sollte man nicht all zu klein sein und etwas Griffkraft mitbringen. :)

To find the cache, you should not be too small and have some grip strength. :)

Additional hint   Decrypt

Jre qre Pnpur avpug svaqrg, fbyygr rvara Oyvpx jvr Unafthpxvaqvryhsg unora haq anpu rgjnf Tryorz Nhffpunh unygra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Vogelschutzgebiet Vogelschutzgebiet 'Unterer Niederrhein' (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Surf-X-1    Found 12x Not found 0x Note 0x Maintenance 2x

OC-Team Archived 23 December 2023 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 23 November 2023 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC92N3W) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "momentan nicht verfügbar". Sobald die Dose erneuert wurde, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Falls jedoch innerhalb eines Monats (23.12.2023) keine Rückmeldung erfolgt, so werde ich dieses Listing archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 26 June 2023, 15:14 GEOrgCACHING found the geocache

Gelogd met onze team-naam DNF

Vandaag hebben we hier een rondje gefietst/gelopen.

Ook Surf-X-1 was een van de door ons gevondene caches!

Dank je wel gnatbite voor het leggen en onderhouden.

GEOrgCACHING (GrgC)
DNF
(Deutsch-Niederländische Freundschaft)
onderweg met GeoKars

https://dnffinder.blogspot.com

Pictures for this log entry:
BildBild

Found 04 April 2023, 19:02 Schröti72 found the geocache

Auf einer Tour um die Südsee konnten danchris sind ich auch dieses feine Döschen finden.
Herzlichen Dank an den Owner für das Legen und Pflegen des Caches!

Found 21 August 2022, 18:03 helitrek found the geocache

Auf der Rundtur entdeckt
DfdC, helitrek

Found 04 May 2022, 19:44 SierraFox1 found the geocache

Gut gefunden, nur mal wieder kein Stift dabei, deshalb mit Bild,DfdC

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found 23 March 2022 RoRo found the geocache

Auf unserer Xantener Fietstour haben wir einen kleinen Zwischenstopp eingelegt und konnten das Döschen flott finden und loggen.

Danke fürs zeigen
Roland

Found 19 March 2022 TomSam found the geocache

Auf Radtour in Xanten schnell entdeckt

 

TFTC

 

TomSam's Vater

Found 01 January 2022 Wildstruth found the geocache

Heute ging es bei traumhaften Wetter an die Nordsee, habe sie sogar in kurzer Zeit umrundet 💪😁.
Dann ging es noch zur Südsee, ist ja nur ein Katzensprung von hier. Und dann noch an den Rhein.
Herzlichen Dank allen für eure Arbeit und das herlocken und DFDC.

Liebe Grüße die Wildstruth.

Found 09 May 2021 Brummel Bär found the geocache

Nach der Nordsee auch noch mal eben zur Südsee

Hier war heute ja richtig der Teufel los
Zum Glück wollte ich ja nicht surfen sondern nur das Döschen finden

Danke an gnatbite für Surf-X-1

der
Brummel Bär

Found 06 May 2021 G.Barz found the geocache

Hier musste ich etwas länger suchen, um die gut getarnte Dose zu finden.

Der Hint stimmt nicht mehr und sollte aktualisiert werden.

TFTC

Found 10 December 2020, 09:58 Mümmeltier found the geocache

Heute habe ich mich hierher begeben und das CM abgestellt um ein wenig zu spaziern. Der Weg führte mich an einen schön gelegenen Kiesstrand mit grandioser Sicht. Es war nicht viel los denn Bade- oder Surfwetter war meiner Ansicht nicht. Dafür war es ruhig, so ruhig wie ich es an diesem Der noch nicht erlebt hatte. An einer Hand konnte ich die Muggel abzählen die ein kleines bischen störten. Als alle ausser Sicht warten ging es ans eigentliche Ziel. 😁🤭
Der Fund war schnell gemacht aber der Eintrag gestaltete sich auf dem nassen Papier etwas schwierig. Wasser findet leider immer einen Weg😉!
Meinen "Nebenbeifund" konnte ich dann auch noch unbeobachtet zum CM und damit in die Badtelwerkstatt schaffen.
Mal sehen wo sich das Ding wiederfindet.😉

Danke fürs Legen und Pflegen.

Found 24 November 2020, 09:33 Lünk found the geocache

Bei einem kleinen Spaziergang konnte ich das Döschen schnell finden.
DfdC
24. November 2020 09:32

Found 15 November 2020 Anneke&Sarah found the geocache

Diesen Cache konnten wir gut finden und uns unbemerkt eintragen.

Danke dafür und Grüße aus Weeze