Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Partnerschaftsbaum am Ammersee

Diessener Promenade

von Ammerschatz     Deutschland > Bayern > Landsberg a. Lech

N 47° 56.994' E 011° 06.529' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 15. November 2020
 Veröffentlicht am: 15. November 2020
 Letzte Änderung: 20. November 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC16652

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
77 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Diessen am Ammersee

Start:

Hauptkoordinate

 

Aufgabe:

Findet die Metalltafel

 

Login:

Welches vierstellige Datum steht auf der Tafel ? Tragt das Passwort für euren Kommentar ein.

___________________________________________________

Besonderheit in direkter Nähe:

Kunsthandel im Pavillon

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Frva nz Jrtrfenaq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Baum
Baum
See
See
Haupt-Spoiler
Haupt-Spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Partnerschaftsbaum am Ammersee    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. Oktober 2022 Harleywaa hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Rundfahrt sind wir auch zum Partnerbaum gekommen.

DANKE an Ammerschatz für das Legen und Pflegen dieses Caches.

gefunden 11. Juli 2022, 11:46 walküre hat den Geocache gefunden

Schöner Ort, besonders Montagmorgens wenn nicht so viel los is

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 01. Juli 2022, 12:06 Mandylion hat den Geocache gefunden

Heute beim Firmenausflug während des Wartens auf den Dampfer schnell noch gefunden.

gefunden 02. März 2022, 21:20 MichaMM1970 hat den Geocache gefunden

*1441*
Habe hier mit einer Freundin einen schönen Tag in Dießen verbracht. 
Dieser Baum wäre mir ohne den Virtual nicht aufgefallen - Danke für's herrühren und zeigen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 17. Januar 2022 oboeman hat den Geocache gefunden

Sonne. Promenadenspaziergang. Schön auf diesen Baum aufmerksam gemacht zu werden. 

 

Danke und Gruß 

oboeman 

gefunden 31. August 2021, 08:15 Minni86 hat den Geocache gefunden

Vielen dank für das legen und pflegen der Dose!

Beste Grüße aus Landsberg !

Wie immer gilt ,sollten Sie oder ein Teil ihres Cache verloren gehen , wird der Vorcacher jegliches Wissen darüber abstreiten ! 😅

gefunden 05. August 2021, 17:08 trassolix hat den Geocache gefunden

Kleine Nachmittagsrunde durch der Ort und auch am gesuchten Baum vorbei gekommen.
Und das Eis auf dem Weg hierher war sehr lecker.

dfdc
Trassolix

Fund: 629

gefunden 24. Mai 2021, 19:14 TeamMB hat den Geocache gefunden

Bei einem Abendspaziergang gut gefunden.
Nett gmacht! Danke fürs virtuelle Schachterl! :)

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

gefunden 05. April 2021, 14:23 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Ostermontag: Der Geohash bringt mich nach Weilheim und Dießen. Es ist sonnig, aber sehr, sehr windig, und ich habe mir leider die falsche Fahrtrichtung ausgesucht...

1. Däumelinchens Kirche

2. Thomas Müller-Weg

3. Geohash

4. [ITS6] - Andieluft # 13

5. [ITS6] - Andieluft # 01

6. [ITS6] - Andieluft # 12

7. [ITS6] - Andieluft # 11

8. Es ist nicht alles Gold was glänzt

9. Das rote Gold

10. Die Fischener Mauer

11. Partnerschaftsbaum am Ammersee

Die Fahrt von Fischen nach Dießen war wegen des Gegenwindes ziemlich anstrengend. Zum Ausgleich kam ich an einem Objekt vorbei,  welches ich so oder ähnlich schon aus Literatur, Funk und Fernsehen kannte, aber noch nicht aus eigener Anschauung. - In Dießen angekommen war ich baß erstaunt, daß an der Seestraße Maskenpflicht herrschte. Sooo dicht gedrängt waren die Leute nun nicht unterwegs. Den Partnerschaftsbaum fand ich nach kurzem Umhergehen. Nach einer kleinen Pause zwecks Nahrungsaufnahme begab ich mich zum Bahnhof und fuhr über Weilheim wieder nach München.

rkschlotte

gefunden 19. Februar 2021 dogesu hat den Geocache gefunden

Hier in Dießen war heute am meisten los auf meiner Tour um/am Ammersee. Aber es war gut möglich, einen gehörigen Abstand zu den Mitmenschen einzuhalten. Nach einer kurzen Erkundung am See konnte ich dann auch den Stein mit der Plakette finden. Beeindruckender als den Partnerschaftsbaum fand ich aber die gewaltige Birke in der Nachbarschaft.

Danke fürs Zeigen, dogesu

gefunden 19. November 2020 SingoldPirat_No_1 hat den Geocache gefunden

Mal wieder bei OC unterwegs und dabei über diesen Cache gestolpert.

Nette Idee.