Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Die Skyline von Erlangen

par wasseralm     Allemagne > Bayern > Erlangen, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 34.924' E 010° 56.342' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 19. novembre 2020
 Publié le : 19. novembre 2020
 Dernière mise à jour : 24. octobre 2021
 Inscription : https://opencaching.de/OC16659
Aussi listé au : geocaching.com 

13 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
3 Logs d'entretien
0 Observateurs
0 Ignoré
76 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Erlangen hat ja nicht viele Hochhäuser, aber von dieser Stelle kann man einige davon aus der Ferne sehen.

Ihr sucht einen Petling mit Logbuch. Abstand von der Straße halten!

Die Befestigung ist etwas schwergängig, bitte etwas fester hinfassen.

Images

Erlanger Hochhäuser
Erlanger Hochhäuser

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Die Skyline von Erlangen    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 1x Entretien 3x

trouvé 25. septembre 2022 marsbotschafter trouvé la géocache

Heute ging es vom Chiemgau mal wieder nach Nordhessen. Da mussten natürlich auch wieder ein paar Caches auf dem Weg gesucht werden. Viel Zeit dazu war nicht und das Wetter war zwischendurch auch immer mal wieder kontraproduktiv, aber ein wenig was ging trotzdem.
Diesen Cache habe ich zwecks dem Namen ausgesucht, denn die Skyline von Erlangen wollte ich unbedingt erleben. Und was soll ich sagen, da gibt es tatsächlich eine, hätte ich gar nicht erwartet [;)] Der Cache konnte dabei gut und schnell und vollkommen mugglefrei gesucht und gefunden werden.

TFTC und
##LIVE FOREVER##
---
#>NAJADA-SHANTAY<#
*<>*
[----------- GC97P2X -------------](https://coord.info/GC97P2X "MIA begins")
[------------- VIDEO ---------------](https://youtu.be/nc0lJItUYnI "Ist er zu schwer, bist Du zu schwach")

archivé 24. octobre 2021 wasseralm a archivé la géocache

Dieser Cache ist sowohl auf OC, als auch auf GC gelistet. Ich habe mich entschieden, in Zukunft nur noch ENTWEDER auf OC ODER auf GC zu veröffentlichen. Um den Bestand zu bereinigen, wird dieser Cache (und alle doppelten Caches) auf OC archiviert. Damit sind für meine Caches in Zukunft doppelte Fund-Einträge nicht mehr nötig.

Auf GC ist er natürlich weiterhin vorhanden!

Ich danke allen Findern und wünsche weiterhin viel Spaß beim Geocaching!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 10. août 2021, 13:10 MatthiasEBS trouvé la géocache

Heute mittag zog mich das sonnig gewordene Wetter nach draußen, und hier konnte ich nicht nur die Skyline von Büchenbach und auch Erlangen bewundern, sondern auch nach diesem Geocache suchen.

Das Objekt, an dem ich schließlich fündig wurde, fiel mir erst auf den zweiten (oder auch dritten?) Blick auf, also recht gut versteckt.

Danke fürs Zeigen, Legen und Pflegen.

Dies ist ein duales Log für einen dual gelisteten Cache.

trouvé 07. août 2021, 22:14 Sarkastomat trouvé la géocache

Im strömenden Regen heute kurz "mitgenommen". War schnell gefunden und genau so schnell wieder verstaut. Das Döschen blieb selbstverständlich trocken ;)
Tftc!

trouvé 29. mai 2021, 10:55 DasBöhse_Htaps trouvé la géocache

Mal wieder ein schneller Hin und Mit. TFTC