Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Wie lange wird die wohl noch leben?

von wasseralm     Deutschland > Bayern > Erlangen, Kreisfreie Stadt

N 49° 36.356' E 010° 56.873' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 19. November 2020
 Veröffentlicht am: 19. November 2020
 Letzte Änderung: 18. Oktober 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC1665A

25 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
94 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Listing

Beschreibung   

Es gibt in der Mönau (geschätzt) ca. 40 Geocaches, aber an dieser idyllischen Stelle fehlte bisher noch einer.

Achtung: Hier laufen oft viele Muggelkinder herum; also aufpassen, die können sehr neugierig sein!

Siehe auch den virtuellen Geocache In der Mönau und um die Mönau.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Avpug ahe teüa.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Indianer?
Indianer?

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG im Bereich der Stadt Erlangen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wie lange wird die wohl noch leben?    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

gefunden 01. Mai 2023 -Aragon- hat den Geocache gefunden

Perfektes Wetter  was macht man dann da braucht man nicht lange zu überlegen. Cachermobile geschnappt und los ging es. da ja auch meine Homezone so langsam alles gelb ist. muss jetzt die Umgebung mit :) versehen werden. Dieser Cache hielt sich nicht lange im verborgenen also schnell signiert und weiter ging es. Vielen Dank fürs legen und pflegen

gefunden 22. April 2023, 17:13 icewiesel hat den Geocache gefunden

Hier musste ich etwas Zahnarzt spielen, um die Dose zu entdecken. Sie wird gut bewacht von anpinkelnden 6-Beinern, die obendrein der Alten zusetzen. Dfdc!

gefunden 06. Januar 2023, 16:13 Tagomalo hat den Geocache gefunden

Sehr gut versteckt. TFTC!

gefunden 24. September 2022, 16:36 Cachingnady hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 03. März 2022, 18:08 lichtwelle_und_SibSerag hat den Geocache gefunden

Spontan hier vorbeigelaufen und den Cache gehoben und die Sonne genossen. Danke fürs verstecken :)

gefunden 13. Februar 2022, 12:41 Fam. Klinski hat den Geocache gefunden

Fam. Klinski haben es gefunden

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 22. Dezember 2021, 16:20 fabmike hat den Geocache gefunden

Noch lebt sie - glaube ich. Aber egal, klasse Versteck! 

Vielen Dank für diesen Cache an einem frostigen Abend sagt fabmike!

kann gesucht werden 18. Oktober 2021 wasseralm hat den Geocache gewartet

Die Dose lag in der Nähe des richtigen Ortes herum und wurde nun von mir wieder ins Original-Versteck gebracht.

Bitte an alle Finder: Die Dose bitte sorgfältig wieder verstecken, so dass keine Absturzgefahr besteht. Danke!

momentan nicht verfügbar 13. Oktober 2021 wasseralm hat den Geocache deaktiviert

Der Cache muss neu aufgesetzt werden; bitte Geduld!

gefunden 24. September 2021 Froscher hat den Geocache gefunden

Gestern das zweite Mal dort gewesen und sofort gefunden. Kein Ahnung, warum ich die Dose beim ersten Mal nicht gesehen habe. Wegen des Tipps bin ich mir nicht sicher, ob das noch das ursprüngliche Versteck ist.

TFCT, Froscher

gefunden 14. Mai 2021, 14:35 hiduei hat den Geocache gefunden

Nachgelogt

zuletzt geändert am 30. Januar 2022

gefunden 09. Mai 2021, 15:34 Tahehei hat den Geocache gefunden

Gute Frage!
Vielen Dank für's Herführen an diesen idyllischen Ort.
Cacherwauzi und ich haben hier auch gleich eine ausgiebige Pause eingelegt 🌞

9. Mai 2021 15:34  Danke für's Legen und Pflegen 🌞

Das war Cache  5

gefunden 18. April 2021, 17:52 Hübnilz hat den Geocache gefunden

Hat ein wenig gedauert, aber wir haben ihn 😃

gefunden 18. April 2021, 17:10 MoMiDa hat den Geocache gefunden

Danke wasseralm für's Verstecken

gefunden 04. April 2021, 17:44 xerus hat den Geocache gefunden

gefunden 28. März 2021 Hubschrauber hat den Geocache gefunden

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. Februar 2021 Kon1 hat den Geocache gefunden

Bei einer Wanderung in der Mönau haben wir diesen Cache gesucht und gut gefunden.

Danke fürs Legen!

gefunden 07. Februar 2021, 12:42 danspataru hat den Geocache gefunden

Wo sind all' die Indianer hin? Naja, der Cache ist jedenfalls noch da. Ich danke für die Dose!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 22. Januar 2021 Grauloewe hat den Geocache gefunden

Der zweite wasseralm OC-Only auf meiner heutigen Runde durch die Mönau. Es waren nur wenige Muggel unterwegs und Kinder waren weit und breit auch nicht zu sehen. Und so konnte ich ganz unbeobachtet loggen.

Vielen Dank für das schöne kleine Döschen! Grauloewe

gefunden 21. Januar 2021 1tws1 hat den Geocache gefunden

Anlässlich einer Fahrt zu meinem Karpfenwirt im Aischgrund stellte sich die Frage, ob nicht eine kleine Spazierrunde mit drei neuen Zielen angesagt wäre. Vom Blumenparkplatz kurz vor Dechsendorf ging es in die Mönau und die Ziele waren der neue Jägerstand, der Dreisee und der Waldkindergarten. Ne schöne Runde für einen Spaziergang. Der Dreisee konnte, ebenso wie die schön versteckte Dose am Waldkindergarten gut gefunden werden. Aber beim Jägerstand hat's dann ausgesetzt. Nach dreissig Minuten musste ich hier erfolglos die Segel streichen.

Vielen Dank an wasseralm für die neuen Dosen in der Mönau und beste Grüße aus H bei N.

gefunden 17. Januar 2021, 14:46 Sarkastomat hat den Geocache gefunden

Tftc!

gefunden 03. Januar 2021, 11:42 Resi12345 hat den Geocache gefunden

gefunden 21. Dezember 2020, 15:19 kinghanno42 hat den Geocache gefunden

Wir haben diesen schönen Traditional-Cache heute 21. Dezember 2020 als #506 bei gutem Winterwetter gefunden und geloggt.
Schönen Dank an wasseralm.

╔══════════════════════════════╗
❤️ Ⓣ Ⓕ Ⓣ Ⓒ Kinghanno42 & Queenmama42 💙
╚══════════════════════════════╝

gefunden 12. Dezember 2020, 11:50 Claudia+Thomas hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. November 2020 Der Hühnerstall hat den Geocache gefunden

Nachdem wir diese Woche den neuen Cache in der App entdeckt haben, nutzten wir heute das schöne Wetter um diesen uns sehr gut bekannten Ort aufzusuchen. Das Döschen war schnell gefunden und so stehen wir als Dritte im Logbuch.

 

Danke für den Cache.

gefunden 22. November 2020, 16:01 nistjbe hat den Geocache gefunden

Gestern den neuen Cache entdeckt und heute auf einer kleinen Runde durch die Mönau schnell gefunden.

gefunden 20. November 2020 DoqMa hat den Geocache gefunden

Bei meiner morgentlich Radltour gefunden, ja wie lang wirds noch dauern!

Grüßla Dümbelschöbfer