Waypoint search: 
 
Traditional Geocache

Bahnsteig 4

... warten auf den Zug

by DiePylffies     Germany > Mecklenburg-Vorpommern > Bad Doberan

N 54° 05.992' E 011° 54.350' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: nano
Status: Available
 Hidden on: 24 November 2020
 Published on: 25 November 2020
 Last update: 21 June 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC16676

4 Found
5 Not found
1 Note
2 Maintenance logs
1 Watcher
0 Ignorers
83 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Infrastructure
Route
Waypoints
Time
Seasonal
Listing
Persons

Description    Deutsch (German)

Bahnsteig 4

Hier kannst Du einen kleinen Cache finden, um dir vielleicht die Wartezeit zu verkürzen. In der Nähe des Bahnhofes, rund um den Kamp und das Münster, kannst Du noch andere Caches finden - falls es doch einmal länger dauert.

Viel Spaß beim Suchen und Finden.

Bitte versteckt den Nano wieder an der selben Stelle, damit wir ihn auch gut warten können.

Additional hint   Decrypt

Rvaf: Nhpu süe "Xenooyre" thg mh reervpura.
Mjrv: Ibz Fpuvyq nhf va füqyvpure Evpughat.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Bahnsteig 4    Found 4x Not found 5x Note 1x Maintenance 2x

Not found 25 April 2023, 11:40 weissaberkeinen did not find the geoacache

Bei einer Molli Fahrt von Kühlungsborn nach Bad Doberan ging ich hier vor der Stadtbesichtigung erst mal auf die Suche.
Leider konnte ich hier nicht fündig werden. Direkt an den Koordinaten war auch kein Schild, beim Bahnsteig 4 Schild intensiv getastet und gekrabbelt.
Trotzdem Danke fürs Auslegen.

Available 20 October 2022 DiePylffies has maintained the cache

Der Cache befindet sich noch an Ort und Stelle.

Found 08 August 2022, 12:25 hideaseek found the geocache

Zuerst beim falschen Schild gesucht, war aufgrund der vielen Muggels auch nicht ganz einfach.
Dank des Tipps dann doch gefunden. DFDC

Available 21 June 2022, 16:05 DiePylffies has maintained the cache

Ich habe heute mit meiner Tochter zusammen nachgesehen, der Cache ist noch immer an Ort und Stelle und kann gesucht werden. Vielleicht sollte ich die Wertung etwas anpassen, so dass ihr Suchenden mit realistischen Erwartungen rangehen könnt.

Not found 01 April 2022, 13:12 Antonios45 did not find the geoacache

Ich habe der Wartezeit für den umstieg genutzt sich umzusehen und nach den Cache zu suchen . Leider ohne Erfolg   auch bier Auge  habe nicht geholfen.

Not found 19 February 2022, 14:26 Smart_Jeff did not find the geoacache

Trotz intensiver Suche leider ein "Not-Found" ...

Found 24 October 2021, 15:13 Snabbastekoen found the geocache

Dankeschön für diesen Kleinen:). Auf unserem Rückweg nach Rostock versuchen Yuutomo und ich ihn noch fix zu heben. Ganz so fix war es dann aber gar nicht, da die Koordinaten bei mir leider nicht so genau waren. Aber am Ende konnten wir uns doch noch signieren. Dankeschön!

Found The geocache is in good or acceptable condition. 03 June 2021, 10:37 sierrakilo found the geocache

Dem abfahrenden Molli freundlich nachgewunken und dann war muggelfrei rasch das Nanolein gefunden. Sehr hübsche Idee, vielen Dank fürs Ausbringen Zwinkernd !

Found 06 May 2021, 20:18 jennergruhle found the geocache

Ich wusste, da muss irgendwie ein Trick bei sein, wie der versteckt ist. Und was soll ich sagen - gleich der erste Griff saß richtig 😄
Vielen Dank für den Cache.

Note The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 04 May 2021 DiePylffies wrote a note

Wir haben gerade nach gesehen; Der Cache befindet sich noch an Ort und Stelle.

Not found 24 April 2021, 16:52 ZenmeisterFlash did not find the geoacache

Nach intensiver Suche auch nix gefunden 😕

Not found 01 February 2021, 12:25 2013helgoland did not find the geoacache

Auch im 2. Versuch konnte ich ihn nicht finden, dabei hatte ich heute Verstärkung. Als Molli schnaufend und signalgebend auf Gleis 4 eintraf, beendeten wir  die Suche erfolglos. Das Eintreffen der Schmalspurbahn entschädigte uns. Ich bin gespannt, wann dieser Nano aufgespürt wird.