Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Bahnsteig 4

... warten auf den Zug

par DiePylffies     Allemagne > Mecklenburg-Vorpommern > Bad Doberan

N 54° 05.992' E 011° 54.350' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : nano
Statut : disponible
 Caché en : 24. novembre 2020
 Publié le : 25. novembre 2020
 Dernière mise à jour : 21. juin 2022
 Inscription : https://opencaching.de/OC16676

4 trouvé
5 pas trouvé
1 Note
2 Logs d'entretien
1 Observateur
0 Ignoré
83 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Itinéraire
Waypoints
Temps
Saisonnier
Inscription
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Bahnsteig 4

Hier kannst Du einen kleinen Cache finden, um dir vielleicht die Wartezeit zu verkürzen. In der Nähe des Bahnhofes, rund um den Kamp und das Münster, kannst Du noch andere Caches finden - falls es doch einmal länger dauert.

Viel Spaß beim Suchen und Finden.

Bitte versteckt den Nano wieder an der selben Stelle, damit wir ihn auch gut warten können.

Indice additionnels   Déchiffrer

Rvaf: Nhpu süe "Xenooyre" thg mh reervpura.
Mjrv: Ibz Fpuvyq nhf va füqyvpure Evpughat.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Bahnsteig 4    trouvé 4x pas trouvé 5x Note 1x Entretien 2x

pas trouvé 25. avril 2023, 11:40 weissaberkeinen n'a pas trouvé le géoacache

Bei einer Molli Fahrt von Kühlungsborn nach Bad Doberan ging ich hier vor der Stadtbesichtigung erst mal auf die Suche.
Leider konnte ich hier nicht fündig werden. Direkt an den Koordinaten war auch kein Schild, beim Bahnsteig 4 Schild intensiv getastet und gekrabbelt.
Trotzdem Danke fürs Auslegen.

disponible 20. octobre 2022 DiePylffies a maintenu la géocache

Der Cache befindet sich noch an Ort und Stelle.

trouvé 08. août 2022, 12:25 hideaseek trouvé la géocache

Zuerst beim falschen Schild gesucht, war aufgrund der vielen Muggels auch nicht ganz einfach.
Dank des Tipps dann doch gefunden. DFDC

disponible 21. juin 2022, 16:05 DiePylffies a maintenu la géocache

Ich habe heute mit meiner Tochter zusammen nachgesehen, der Cache ist noch immer an Ort und Stelle und kann gesucht werden. Vielleicht sollte ich die Wertung etwas anpassen, so dass ihr Suchenden mit realistischen Erwartungen rangehen könnt.

pas trouvé 01. avril 2022, 13:12 Antonios45 n'a pas trouvé le géoacache

Ich habe der Wartezeit für den umstieg genutzt sich umzusehen und nach den Cache zu suchen . Leider ohne Erfolg   auch bier Auge  habe nicht geholfen.

pas trouvé 19. février 2022, 14:26 Smart_Jeff n'a pas trouvé le géoacache

Trotz intensiver Suche leider ein "Not-Found" ...

trouvé 24. octobre 2021, 15:13 Snabbastekoen trouvé la géocache

Dankeschön für diesen Kleinen:). Auf unserem Rückweg nach Rostock versuchen Yuutomo und ich ihn noch fix zu heben. Ganz so fix war es dann aber gar nicht, da die Koordinaten bei mir leider nicht so genau waren. Aber am Ende konnten wir uns doch noch signieren. Dankeschön!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 03. juin 2021, 10:37 sierrakilo trouvé la géocache

Dem abfahrenden Molli freundlich nachgewunken und dann war muggelfrei rasch das Nanolein gefunden. Sehr hübsche Idee, vielen Dank fürs Ausbringen Zwinkernd !

trouvé 06. mai 2021, 20:18 jennergruhle trouvé la géocache

Ich wusste, da muss irgendwie ein Trick bei sein, wie der versteckt ist. Und was soll ich sagen - gleich der erste Griff saß richtig 😄
Vielen Dank für den Cache.

Note La géocache est en bon ou acceptable état. La description de géocache est ok. 04. mai 2021 DiePylffies a écrit une note

Wir haben gerade nach gesehen; Der Cache befindet sich noch an Ort und Stelle.

pas trouvé 24. avril 2021, 16:52 ZenmeisterFlash n'a pas trouvé le géoacache

Nach intensiver Suche auch nix gefunden 😕

pas trouvé 01. février 2021, 12:25 2013helgoland n'a pas trouvé le géoacache

Auch im 2. Versuch konnte ich ihn nicht finden, dabei hatte ich heute Verstärkung. Als Molli schnaufend und signalgebend auf Gleis 4 eintraf, beendeten wir  die Suche erfolglos. Das Eintreffen der Schmalspurbahn entschädigte uns. Ich bin gespannt, wann dieser Nano aufgespürt wird.