Buscar Waypoint: 
 
Geocache desconocido

Steine des Alpenraums

Geologischer Lahrpfad GAP

por Ammerschatz     Alemania > Bayern > Garmisch-Partenkirchen

N 47° 29.130' E 011° 06.640' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:10 h   Distancia del camino: 0.2 km
 Ocultos en: 25. noviembre 2020
 Publicado en: 25. noviembre 2020
 Última actualización: 05. diciembre 2020
 Listado: https://opencaching.de/OC16678

5 encuentran
0 no encontrado
2 Notas
1 Watcher
1 Ignorado
88 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Waypoints
Tiempo
Estacionales
Listado
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Geologischer Lahrpfad

Garmisch bietet viel Natur und Kultur, so auch einen schönen Weg entlang dem Bach "Partnach".Rechts und links des Pfades gibt es viel zu sehen und zu staunen. Und bald auch den Final.

 

Aufgabe:

Findet den weißen Felsblock unmittelbar in der Nähe der Hauptkoordinaten. Darauf finder ihr die Bezeichnung des Steins aus dem Vinschger Nürdersberg in Südtirol.

Login:

Bitte gebt den Namen, bestehend aus zwei Worten mit 12 Buchstaben ohne Zwischenraum ein.

 

Logbedingung:

Macht ein Foto vom Stein in Richtung Berge aber nicht vom Stein selbst.


Lehrreiche Tour und gut hinschauen !! -:)

Ayuda adicional   Descripción

Qervrpxvtre fpueätre Sryfoybpx

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Spoiler
Spoiler
Intetessantes
Intetessantes
Lehrreiches
Lehrreiches

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Steine des Alpenraums    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 28. febrero 2024, 23:28 alpi69 han escrito una nota

Bildnachtrag

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran 28. febrero 2024, 23:22 alpi69 ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zur Partnachklamm diese interessante Runde gedreht.DFDC

encuentran 16. febrero 2022, 17:54 rz2710 ha encontrado el geocache

Heute gesucht. War schon interessant. DfdC

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 03. diciembre 2020 KW1977 ha encontrado el geocache

Hab mich schon gewundert wo in Nürnberg es Steine des Alpenraums geben soll, aber nun hat es sich ja aufgeklärt   :) Die Frage konnte trotzdem gut beantwortet werden. Vielen Dank!

encuentran 27. noviembre 2020 *Taschentiger* ha encontrado el geocache

Auf diesen Cache bin ich nur aufmerksam geworden, weil die Koordinaten zunächst (fälschlicherweise) in Nürnberg lagen. Also machte ich mich aus der Ferne auf die Suche nach dem Stein ... Hat geklappt!

 

DFDC

Taschentiger

Nota 26. noviembre 2020 Ammerschatz han escrito una nota

Hallo Bierfilz, die Nordkoordinate habe ich korrigiert. Toll, dass Du den Stein dennoch gefunden hast. Grüße Ammerschatz

  New coordinates:  N 47° 29.130' E 011° 06.640', moved by 222 km

encuentran 25. noviembre 2020, 17:50 Bierfilz ha encontrado el geocache

Das gesuchte Gestein und dessen Bezeichnung konnte ich rasch finden.

Allerdings stimmt bei der Nordkoordinate  der erste Teil ganz und gar nicht!!!
Danke für das Rätsel!!!

Bierfilz