Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Webcam-Geocache

webcam cache (Flatowallee)

happy birthday Justanothername

von mic@     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 30.490' E 013° 14.514' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Versteckt am: 05. Dezember 2020
 Veröffentlicht am: 05. Dezember 2020
 Letzte Änderung: 12. Juli 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC166B6

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
47 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Dieser Webcam Cache ist einer speziellen Cacherfreundin gewidmet und führt Dich zur Flatowallee. Diese ist nach einem Turner und Opfer des NS-Regimes namens Alfred Flatow benannt und bietet eine direkte Anfahrtsmöglichkeit zum Berliner Olympiastadion.

Aufgabe:
Begib Dich zur Webcam und positioniere Dich am Verkehrsschild (siehe Pfeil).
Logge nun mit dem
dazugehörigen Webcam-Foto !


Alles Gute, Mic@

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für webcam cache (Flatowallee)    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

archiviert 12. Juli 2021 mic@ hat den Geocache archiviert

Gerade erst mitbekommen, dass diese webcam schon vergeben (OC13218) war. Nach dem Motto: "First come, first gets" archiviere ich mein Listing. Happy caching, Mic@

momentan nicht verfügbar 13. Juni 2021 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Erstmal Pause, bis die VMZ (Verkehrsmanagementzentrale) ihr berlinweites Kameraproblem im Griff hat. Happy caching, Mic@

Bilder für diesen Logeintrag:
KameraausfallKameraausfall

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 08. Dezember 2020, 09:30 johnny_cache11 hat den Geocache gefunden

Als dieser "neue" Cache veröffentlicht wurde, war mir sofort klar, dass ich an dieser Stelle schon einmal posiert hatte.

Heute hielt ich noch einmal am GZ an und machte erneut ein Foto von mir: {STF}.

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
johnny_cache11 ist gut getarntjohnny_cache11 ist gut getarnt


zuletzt geändert am 13. Dezember 2020

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. Dezember 2020, 15:50 epirb hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Spaziergang vor dem Adventskaffee konnten wir diesen hier gleich miterledigen. Danach schmecken ja Stollen und Spekulatius gleich doppelt so gut. Schönen zweiten Advent und schönen Nikolaus!
 
Grüße von epirb und seiner besseren Hälfte.

Bilder für diesen Logeintrag:
Nicht gut beleuchtet, aber zu erkennen ...Nicht gut beleuchtet, aber zu erkennen ...

gefunden 25. November 2020 Euni hat den Geocache gefunden

Mit martl gefunden. Danke für den Opencache. Euni

Bilder für diesen Logeintrag:
WebcamWebcam