Wegpunkt-Suche: 
 

Die Jagd nach den Geschenken

von EuroTraveller     Deutschland > Niedersachsen > Braunschweig, Kreisfreie Stadt

N 52° 18.933' E 010° 29.888' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 22. Dezember 2020
 Veröffentlicht am: 22. Dezember 2020
 Letzte Änderung: 22. Dezember 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC166D7
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
36 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich

Beschreibung   

Die Jagd nach den Geschenken


29f7bfe1-144e-41fa-b056-72a81f084cac.jpgDiesmal machen wir es wahr,
nicht so wie im letzten Jahr,
mit Geschenken übertreiben,
wollen schön am Boden bleiben.

Nicht die ganze Zeit nur Hetzen,
vom Geschäft nach Hause wetzen,
schnell verpacken, wieder los,
diesmal gibt es Wenig bloß!

Bestimmt, nur eine Kleinigkeit,
sind ausgeruht fürs Fest bereit.
So fängt das Weihnachtsmärchen an,
ist es soweit, wie ist es dann?

Wie jedes Jahr ihr lieben Leute,
sind wieder wir ein Teil der Meute,
die eilig durch die Läden rennen,
sich keine Zeit für Ruhe gönnen.

Im nächsten Jahr sind wir gescheit,
da gibt’s nur eine Kleinigkeit!
Deine Pause bei der Jagd nach den Geschenken kannst Du in GTL-97 Grad und 7,5*MK Meter dokumentieren.

Footer

Verschlüsselter Hinweis  

oben

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die Jagd nach den Geschenken    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. September 2022 lavette96 hat den Geocache gefunden

LaVette96 12. September 2022 17:49

Nach Feierabend mal wieder ein paar Dosen besucht.

Schön das mein Feierabend mal wieder in Braunschweig beginnt, hier hab ich noch mehr Dosen als in Hannover offen.

Mal schauen was sich so ergibt.

Zum Cache:

Hier hab ich gerne ne Weihnachtliche Pause eingelegt und den Multi gespielt.

Mit einem Hilfsmittel konnte ich ans Döschen gelangen.

DfdC sagt der nette lavette *17356*

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. November 2021, 07:30 ITRECKS hat den Geocache gefunden

"Sie brauchen unbedingt mehr Bewegung!" hat der Doc gesagt. Das habe ich interpretiert als "Machen sie mehr Geocaching!" und demzufolge bin ich heute bei eher miesem Nieselwetter mit dem Rad zu einer kleinen Aufräumtour im Norden von BS gestartet.
Nach der Peilung wurde der blecherne Weihnachtsmann aus seiner schützenden Unterkunft befreit und sein Gästebuch ist nun um einen Eintrag reicher. Erstaunlich, dass er sich so lange gehalten hat, rückt doch die nächste Adventszeit schon an.
Liebe Grüße und danke für den Cache
ITRECKS

gefunden 08. Oktober 2021, 11:01 Hasenpfoten217 hat den Geocache gefunden

Zum Feierabend ging es mit Kniepel2018 auf eine kleine Dosenjagd, ist ja fast wieder Weihnachten.

Nachdem wir alles berechnet hatten ging es Fix zum Ziel.

Die Hasenpfoten217 sagen
TFTC

gefunden 21. April 2021, 11:07 geospatz hat den Geocache gefunden

Nun ja, es ist ja schließlich bald wieder soweit. Also machten wir uns heute schon mal auf zu den ersten Geschenken. Vielen Dank fürs Legen und Pflegen der schönen Dose.

gefunden 23. Januar 2021, 10:40 GCAnneSven hat den Geocache gefunden

Für heute ging es in Richtung Braunschweig: BsAk-Einsammel-Runde.

Ich Vorfeld widmete ich mich den Rätseln, gestern Abend löste ich dann die letzten noch fehlenden Ratehaken. Zunächst sammelte ich alle außerhalb liegenden Dosen ein. Ein paar wenige sind jetzt noch übrig, diese kann ich dann hoffentlich zeitnah noch abarbeiten.

Die Dose konnte eigentlich alle recht gut und schnell gefunden werden. Klar dauerte es hier und da mal ein wenig länger oder ein kleiner Spaziergang musste unternommen werden. Das Wetter meinte es aber gut mit mir uns somit verbrachte ich einen sonnigen Cache Tag.

An einigen Dosen binde ich ein Schleifchen an, da wurde sich wirklich was dabei überlegt, richtig super.

Ansonsten vielen Dank an alle Owner für den Spaß.

Zum Cache: vor Ort traf ich auf andere Cacher, gemeinsam suchten wir die Dose, die ich wenig später erspähte. Grüße gehen raus.

Danke für den Cache und Liebe Grüße aus Wolfenbüttel...