Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Kleingartencache

von JaJakob     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 29.140' E 007° 27.690' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 18. Dezember 2020
 Veröffentlicht am: 19. Dezember 2020
 Letzte Änderung: 24. November 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC166F6
Auch gelistet auf: geocaching.com 

16 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
61 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

In der Nähe des Rombergspark ist eine kleine Kleingartenanlage, dort findet ihr den Geocache!

Wir wünschen viel Spaßyes!

Eure MegaFamily und JaJakob

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Rva Onhz vfg orffre nyf süas!!!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kleingartencache    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 24. November 2023 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 24. Oktober 2023 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Den Logs auf geocaching.com zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. 24.11.2023) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden 11. Juni 2023 Nicky BJ hat den Geocache gefunden

Heute ging es gemeinsam mit Vitrus mal wieder nach Dortmund Lachend.

Einen Multi und eine nahe Letterbox am Rombergpark hatten wir uns rausgesucht.

Bei der Wärme mit den Rädern schön unter Bäumen im Schatten, so der Plan.

Aber im Rombergpark darf man nicht Radfahren, wie in den meisten öffentlichen Grünanlagen in dieser Stadt.

Hatten wir nicht auf dem Schirm, aber es hat trotzdem mit ein paar Caches geklappt Zunge raus.

Denn nach dem Park ging es noch ein wenig nach Norden.

An der Kleingartenanlage war es heute ziemlich voll und die Menschen auch ziemlich schräg drauf Reingefallen.

Lag bestimmt an der Wärme...

Irgendwann konnten wir dann suchen und Vitrus fand dann auch die Dose.

Bonuszahl notiert und weiter gings.

TFTC sagt

Nicky

gefunden 11. Juni 2023 Vitrus hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Nicky BJ ging es heute auf den Rädern durch Dortmund. Hier war ich vorher noch nie.

Dieser Kleingarten ist bestimmt ein ruhiger Ort aber heute nervten Muggels gewaltig. Zunge raus
Aber irgendwann war auch der letzte Pudel kläffent verschwunden und wir konnten die Dose sammt Bonuszahl finden.

Grüße

Vitrus

gefunden 19. Mai 2023, 10:58 schneegänschen hat den Geocache gefunden

Als Ziel für unseren Mittwochs-Caching-Spaziergang haben fox-chase, Cache-Begleithund Elli und ich uns heute den nahe unserer Homezone gelegenen Rombergpark und Umgebung ausgeguckt. Es locken der immer wieder schöne Park und auch noch einige Döschen.

Bei einem Abstecher in die Schreberkolonie gleich gegenüber können wir den "Kleingartencache I" problemlos finden, wenn auch einige Meter im Off. Denn natürlich sucht auch meine Begleitung noch einmal mit, wenn sie auch schon vor fast einem Jahr hier fündig wurde. Nun zieren unsere Namen – schneegänschen und fox-chase – auch dieses Gästebuch, teils nochmals, um den opencaching-Log zu legitimieren!

Danke fürs Verstecken – und beste Grüße aus Herdecke an *JaJakob* !