Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Spielplatz im Rombergpark

von JaJakob     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 28.793' E 007° 27.983' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 18. Dezember 2020
 Veröffentlicht am: 18. Dezember 2020
 Letzte Änderung: 05. Februar 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC166F8
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
3 Beobachter
0 Ignorierer
41 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Viel Spaß beim Suchen!

PS: Schaut auch beim Kleingartencache und beim Kleingartencache 2 vorbei

 

Wen ihr den Cache gut fandet lasst doch ein 💕 da.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fhpur va qra Oähzra!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Spielplatz im Rombergpark    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 05. Februar 2022 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 18. Januar 2021, 00:00 JaJakob hat den Geocache deaktiviert

Der Baum wurde leider gefällt. Falsch jemand den Cache ein paar Meter weiter auf dem Boden findet soll sich bitte derjenige Melden. Ich versuche eine Wartung zu organisieren das kann aber auf Grund der aktuellen Situation dauern 😢.Sobald ich mehr weiß melde ich mich.

JaJakob

 

Bilder für diesen Logeintrag:
Gefällter Baum!Gefällter Baum!

gefunden 08. Januar 2021, 14:08 u.walkowski hat den Geocache gefunden

Supi

gefunden 31. Dezember 2020, 12:52 giftzwerg21 hat den Geocache gefunden

Heute auf der Lab-Cache hier gesucht und gefunden,.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. Dezember 2020, 12:40 Dr.Acula hat den Geocache gefunden

Hallo,

wat machse, wennze inne Pause vonne Maloche ohne Kumpels bis? Die ham alle Urlaub, nur ich Dösbaddel bin widda hier. Ok, dann ma los n bisken durchn Paak schlawenzeln. Und wenn sich noch Dösken finden lassen, dann isset ja nich mehr so wild. Lachend

Ker ey, da tuste so durchn Paak am tapern, machs so'n Läpp-Dingenskirchen, und da hüppt dir so'n Trädischennel vorde Quanten. Na logen, wird der auch fix gemacht. Inne Nähe warn zwar viele Blagen, aber hasse nich gesehn, war ich schon wieder wech. Zwinkernd

Gefunden: 30.12.2020 um 12:40 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an JaJakob.

Viele Grüße aus Wetter (Ruhr) von Dr.Acula
OC #339
( Summe #4125 )