Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Yellow Submarine

von loechleindeluxe     Deutschland > Schleswig-Holstein > Kiel, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 19.467' E 010° 06.387' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 18. Dezember 2020
 Veröffentlicht am: 19. Dezember 2020
 Letzte Änderung: 16. Februar 2024
 Listing: https://opencaching.de/OC166FF

10 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
5 Beobachter
0 Ignorierer
89 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Neeee, Moment, nein, ich lebe nicht in einem gelben Unterseeboot wie alle anderen. Meins ist blau!

Und ich hab's hier irgendwo auf Sehrohrtiefe geparkt, wollte mir kurz die Veloroute und die Schrebergärten ansehen, und jetzt finde ich es nicht wieder. Vielleicht sind meine Koordinaten ein klein wenig zu ungenau.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Yellow Submarine    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 1x

archiviert 16. Februar 2024 loechleindeluxe hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist erstmal abgetaucht. Danke an alle, die mit der blauen Entlüftungsröhre auf Tauchgang gegangen sind!

nicht gefunden 14. Februar 2024, 13:55 BrittaG hat den Geocache nicht gefunden

Hhmm, gute Verstecke waren da, ich konnte aber nichts finden. Schade.

gefunden 21. August 2022, 17:50 maagaard hat den Geocache gefunden

Heute mit meiner lieben Svenja eine kleine Cachetour durch Kiel in Richtung Kanal gemacht und auch diesen Cache erfolgreich finden und loggen gekonnt.

Welche witzige Idee. :-)

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen!

gefunden 07. August 2022 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Brombeerpflücker hatten zum Glück schon eine Schneise Richtung Uboot geschlagen. So kam ich mit minimal zerkratzten Knien an den Cache heran.

gefunden 13. Juli 2022, 13:15 Urlauber Klaus hat den Geocache gefunden

Ahoi,
das U-Boot musste heute zum Bunkern auftauchen. Und zack, konnte ich mir das Logbuch schnappen, das hier seinen Namen auch zu recht trägt. Das Finden war trotz Fahrradmuggels auch nicht so schwierig - immer der Cacher-Autobahn entlang.
Danke dafür!