Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Burgruine Altnussberg

di Cpt.Butch     Germania > Bayern > Regen

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 03.678' E 012° 58.205' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 2.0 km
 Nascosta il: 04. settembre 2005
 Pubblicata dal: 25. gennaio 2006
 Ultimo aggiornamento: 17. dicembre 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC1670
Pubblicata anche su: geocaching.com 

32 trovata
4 non trovata
2 Note
2 Log manutenzione
3 Osservata
0 Ignorata
219 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Zum Abschluß meiner Bayer Wald Cachetour habe ich, als Dank an die Cacheausleger und Cacher dieser Region, einen einfachen eine Station Multi-Cache gelegt.

Parken könnt Ihr an den obigen Koordinaten.

Begebt Euch zur Burgruine und Ihr werdet bei N49°03.622 E012°57.996 erfahren, wann die Burg erbaut und zerstört wurde.

Frage 1: in welchem Jahrhundert wurde die Burg erbaut? = A B
Frage 2: in welchem Jahr wurde die Burg zerstört? = C D E F

Den Cache findet Ihr bei:
N 49°03. E (E+C) A
E 012°57. (F-A) (B+C+D) F

Vom Turm hat man einen sehr schönen Rundumblick.
Eintritt für Erwachsene 50Cent, Kinder 0Cent.

Viel Spaß beim Suchen wünscht Euch Helmut (Cpt.Butch)

Suggerimenti addizionali   Decripta

Sryfdhrefcnygr uvagre Fgrvara. Üore qrz Pnpur nhs qrz Sryfra,fgrug rva (snfg fpuba gbgre) Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Bayerischer Wald (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Burgruine Altnussberg    trovata 32x non trovata 4x Nota 2x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 17. dicembre 2015 mic@ ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile 17. novembre 2015 mic@ ha disabilitato la cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (17.12.2015) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren. Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 06. novembre 2015, 16:00 Schrottie non ha trovato la geocache

Das sollte wohl nicht sein. Wir hatten zwar – so meinen wir – alles korrekt berechnet, aber an den errechneten Koordinaten fanden wir dann keine Dose. Versteckmögliochkeiten gab es zwar jede menge, aber nichts mit dem ersehnten Objekt.

Tja, und jetzt wo wir zu hause sind, habe ich auch mal beim koordinatenhändler in Seattle (aka geocaching.com) nachgeschaut und was sehe ich, das Ding ist schon lange archiviert. Na toll, da kann ich dann ja lange suchen! Verschlossen

trovata 19. agosto 2015, 16:45 sommer70 ha trovato la geocache

Netter Burgherr, tolle Aussicht auf unsere Unterkunft und netter Cache ! Danke sagen sommer70 und Crew 

trovata 05. luglio 2012 Geomalte ha trovato la geocache

Sorry vergessen einzutragen