Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

23 Advent, Advent MMXX

Ein Geocaching-Adventskalender vom Weihnachtsmann.

von mati16348     Deutschland > Brandenburg > Barnim

N 52° 47.190' E 013° 26.232' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 23. Dezember 2020
 Veröffentlicht am: 23. Dezember 2020
 Letzte Änderung: 23. Dezember 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC16715
Auch gelistet auf: geocaching.com 

18 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
67 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Saisonbedingt

Beschreibung   

Advent, Advent ein Lichtlein brennt.

Ein Geocaching-Adventskalender vom Weihnachtsmann.

Hier ist ein einfaches Baumklettern erforderlich.

In allen Caches der Runde ist eine Bonus-Zahl zu finden. Die Bonus-Zahlen kommen mehrfach vor, also keine Panik wenn ihr einen Cache der Runde nicht findet.

Sommeransicht

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Barnim (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 23 Advent, Advent MMXX    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. April 2023 l889 hat den Geocache gefunden

Gefunden und eingetragen. Danke!

gefunden 19. September 2021, 15:35 piageis hat den Geocache gefunden

Beim Spaziergang nach dem Kaffee gefunden. Danke für den Cache.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. Mai 2021 Euni hat den Geocache gefunden

Heute haben martl und ich diese Adventsrunde absolviert. Der Advent ist zwar schon lange vorbei, trotzdem hat uns die abwechslungsreiche Serie sehr gut gefallen. Das Wetter hat abgesehen von kurzen Windböen und Schauern gut durchgehalten. Es waren einige Muggel mit Hunden oder einem Pferd unterwegs, wir konnten aber fast immer ungestört loggen. Da mit Leiter und Angel doch einiges an ECA benötigt wurde, waren wir mit dem Bollerwagen unterwegs. Einen Klettercache mussten wir auslassen. Stellvertretend für die Runde hinterlasse ich drei Empfehlungen. Die Windräder haben uns nicht gestört. Für den Einheitslog bitte ich um Entschuldigung.

Euni

gefunden 16. Mai 2021, 16:06 martl hat den Geocache gefunden

Am 16. Mai 2021 um 16:06 den Cache 23 Advent, Advent MMXX als Cache 1423 gefunden. 

TFTC an mati16348 :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar:  [9H4ALF](https://geokrety.org/ruchy.php?nr=9H4ALF)

Geloggt mit [c:geo - Android](https://play.google.com/store/apps/details?id=cgeo.geocaching)

gefunden 07. März 2021 XETRO hat den Geocache gefunden

Zusammen mit meinen Lieblingsgeocacher:innen Milonguera, Bilchi und subzero0 trafen wir uns heute in Stolzenhagen, um bei eisigem Wind die Adventsrunde in Angriff zu nehmen. Dank guter Vorbereitung kamen wir gut voran und alle konnten immer wieder mit ihren Spezialfähigkeiten glänzen 😇
Alle Dosen wurden schnell gesichtet, geborgen, geöffnet und nach dem Loggen wieder an den ursprünglichen Platz gebracht.
Insgesamt zog es sich doch länger als gedacht, aber trotz Eiseskälte hatten wir viel Spaß mit den verschiedenen Cachetypen und unterschiedlichen Dosen.

**Ich bedanke mich beim Weihnachtsmann für den Cache, das Zeigen dieses Ortes, das Legen und Pflegen der Dose und den Spaß beim Finden! Thanks for the cache!
Ich wünsche weiterhin viel Spaß bei der Suche nach den Dosen, nette Menschen beim nächsten Event und weiterhin tolle Erlebnisse und Abenteuer beim Suchen und Finden!**

Ohne tolle Owner wie Euch wäre das Spiel nicht möglich. Ich freue mich, wenn Ihr auch meine Caches in Berlin-Britz besucht. Neben der Hufeisensiedlung, die zum Kulturwelterbe der Unesco gehört, gibt es viele alte Bunker zu entdecken und die Baustelle der Autobahn A100 ist auch immer wieder interessant. Von der neuen Minna-Todenhagen-Brücke zwischen Baumschulenweg und Oberschöneweide hat man einen schönen Blick auf die Spree und kann nebenbei ein paar Dosen finden.
An Neumond lade ich zum Sternegucken auf die Berliner Berggipfel ein. In der dunkelsten Nacht zwischen den Vollmonden genießen wir den Blick auf die blinkenden Sterne und die funkelnde Stadt Berlin.


Vielen Dank für den Cache!