Waypoint-zoeken: 
 
Puzzel cache

24 Advent, Advent MMXX

Der Bonus zum Geocaching-Adventskalender vom Weihnachtsmann.

door mati16348     Duitsland > Brandenburg > Barnim

N 52° 47.092' E 013° 26.109' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: groot
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 2:00 h   Lengte: 10 km
 Verborgen op: 24. december 2020
 Published on: 24. december 2020
 Laatste verandering: 24. december 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC16716
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

15 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
2 Maintenance logs
1 Watcher
0 Negeerders
93 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden
2 Aanbevelingen

Large map

   

Route
Time
Seasonal
Tools needed
Preparation needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Advent, Advent ein Lichtlein brennt ...

Ein Geocaching-Adventskalender vom Weihnachtsmann.

Hier könnte ihr nun die gesammelten Bonuszahlen einsetzen, um den Bonus der Runde zu finden.
Das Final findet ihr bei N 52° A+B+C+D+25911' E 13° E+F+G+H+6347'

Ich hoffe die Runde hat euch Spaß gemacht und ihr habt alle Caches gefunden

Der D/T Wert ist kumuliert über die Runde, hier vor Ort sollte die Aufgabe nicht allzu schwierig sein.

Sommeransicht

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Barnim (Info), Vogelschutzgebiet Obere Havelniederung (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van 24 Advent, Advent MMXX    Gevonden 15x Niet gevonden 0x Opmerking 1x Maintenance 2x

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. Aanbevolen 16. mei 2021 Euni heeft de cache gevonden

Heute haben martl und ich diese Adventsrunde absolviert. Der Advent ist zwar schon lange vorbei, trotzdem hat uns die abwechslungsreiche Serie sehr gut gefallen. Das Wetter hat abgesehen von kurzen Windböen und Schauern gut durchgehalten. Es waren einige Muggel mit Hunden oder einem Pferd unterwegs, wir konnten aber fast immer ungestört loggen. Da mit Leiter und Angel doch einiges an ECA benötigt wurde, waren wir mit dem Bollerwagen unterwegs. Einen Klettercache mussten wir auslassen. Stellvertretend für die Runde hinterlasse ich drei Empfehlungen. Die Windräder haben uns nicht gestört. Für den Einheitslog bitte ich um Entschuldigung.

Euni

Gevonden 16. mei 2021, 16:11 martl heeft de cache gevonden

Am 16. Mai 2021 um 16:11 den Cache 24 Advent, Advent MMXX als Cache 1424 gefunden. 

TFTC an mati16348 :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar:  [9H4ALF](https://geokrety.org/ruchy.php?nr=9H4ALF)

Geloggt mit [c:geo - Android](https://play.google.com/store/apps/details?id=cgeo.geocaching)

Gevonden 07. maart 2021 XETRO heeft de cache gevonden

Zusammen mit meinen Lieblingsgeocacher:innen Milonguera, Bilchi und subzero0 trafen wir uns heute in Stolzenhagen, um bei eisigem Wind die Adventsrunde in Angriff zu nehmen. Dank guter Vorbereitung kamen wir gut voran und alle konnten immer wieder mit ihren Spezialfähigkeiten glänzen 😇
Alle Dosen wurden schnell gesichtet, geborgen, geöffnet und nach dem Loggen wieder an den ursprünglichen Platz gebracht.
Insgesamt zog es sich doch länger als gedacht, aber trotz Eiseskälte hatten wir viel Spaß mit den verschiedenen Cachetypen und unterschiedlichen Dosen.

Favoritenherz ❤️ für die Runde

**Ich bedanke mich bei mati16348 für den Cache, das Zeigen dieses Ortes, das Legen und Pflegen der Dose und den Spaß beim Finden! Thanks for the cache!
Ich wünsche weiterhin viel Spaß bei der Suche nach den Dosen, nette Menschen beim nächsten Event und weiterhin tolle Erlebnisse und Abenteuer beim Suchen und Finden!**

Ohne tolle Owner wie Euch wäre das Spiel nicht möglich. Ich freue mich, wenn Ihr auch meine Caches in Berlin-Britz besucht. Neben der Hufeisensiedlung, die zum Kulturwelterbe der Unesco gehört, gibt es viele alte Bunker zu entdecken und die Baustelle der Autobahn A100 ist auch immer wieder interessant. Von der neuen Minna-Todenhagen-Brücke zwischen Baumschulenweg und Oberschöneweide hat man einen schönen Blick auf die Spree und kann nebenbei ein paar Dosen finden.
An Neumond lade ich zum Sternegucken auf die Berliner Berggipfel ein. In der dunkelsten Nacht zwischen den Vollmonden genießen wir den Blick auf die blinkenden Sterne und die funkelnde Stadt Berlin.


Vielen Dank für den Cache!

Gevonden 23. februari 2021 Spasax heeft de cache gevonden

Heute konnten scheffCs und ich diese Dose besuchen und das LB signieren. 

Vielen herzlichen Dank sagt Spasax 

Gevonden 23. februari 2021 Scheffcs heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit Spasax wurde heute die Weihnachtsrunde beendet, die wir bis auf die Klettercache mir Ausrüstung und das Lockpicking auch erfolgreich beenden konnten. Danke für diese schöne Runde. Wenn ich in GC nachloggen kann, gibt es auf alle Fälle eine blaue Weihnachtskugel.