Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache événementiel

Cool - OC Rätsel-Event zu Silvester, das gab's noch nie

Virtuelles OC Rätsel-Event - Teilnahme online

par micha_de     Allemagne > Bayern > Forchheim

 Liste des participants

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 36.500' E 011° 05.500' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : archivé
 Date de l'événement : 31. décembre 2020
 Publié le : 20. décembre 2020
 Dernière mise à jour : 21. janvier 2021
 Inscription : https://opencaching.de/OC16718

10 participation
8 sera présent
3 Remarques
1 Log maintenance
2 Observateurs
0 Ignoré
225 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
2 Recommandations

Grande carte

   

Infrastructure
Waypoints
Temps
Saisonnier
Inscription
Préparation nécessaire
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Die virtuellen Rätsel-Events von @martl und @Fassenachterin vor einigen Monaten waren spannend und kurzweilig.

Weil ich diese Treffen vermisst habe, lade ich einfach selbst dazu ein. Dies ist ein regelmäßiges Event, das jeden Donnerstag stattfindet.

Donnerstag, 31. Dezember 2020
Beginn: 19 Uhr
Ende: frühestens um 21.30 Uhr (bisher hatten wir immer Freude am länger Rätseln und Quatschen)
Ort: bei Dir zu Hause oder wo auch immer Du gerade bist (Die angegebenen Koordinaten sind fiktiv und rund! Wir treffen uns Online)

Willkommen sind wie immer Cacheanfänger genauso wie alte Hasen, und natürlich alle von nah und fern. Jedoch solltet Ihr Spaß am gemeinsamen Lösen von Mysteries haben oder Lust haben das mal auszuprobieren. Es geht nicht darum Finalkoordinaten von gelösten Mysteries auszutauschen, sondern Mysteries gemeinsam im Team zu lösen oder Lösungsansätze auszutüfteln.

Ablauf:
Wir starten auf Wunsch mit einer kurzen Vorstellungsrunde und machen dann weiter mit dem Lösen von Mysteries.

Hier sind einige Vorschläge:



Weitere Vorschläge sind gerne willkommen. Bitte mit Cache-Namen und -Code in Eure Anmeldung.

Wir gratulieren weiterhin:
schon 15 Jahre Opencaching.deCool... und auf Sylvester folgt ein neues Jahr ... Cool

Teilnahme über PC/Laptop im Browser:
https://meet.jit.si/OC-Raetsel-Event2
Passwort (wenn nötig) = Der OC-Code dieses Events

Teilnahme über App:
Meetingname: OC-Raetsel-Event2

Downloadlink Jitsi-App:
Android
iPhone

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

archivé 21. janvier 2021 micha_de a archivé la géocache

Das war der erste aus dem neuen Jahr und wir waren wieder fleißig.

participation 02. janvier 2021 1tws1 a visité l'événement

Sehr nett und kurzweilig! Hat Spaß gemacht. Danke für das Organisieren und ein gesundes neues Jahr!

participation 31. décembre 2020 cindy543 a visité l'événement

Ein nettes Treffen, lustig und kurzweilig und beim Rätseln in dem alten Schloss wurde es teilweise richtig gruselig. Wovor haben wir Angst😁. Die Antwort auf die Frage war irgendwann gefunden und weiter ging's. Bin gespannt, wie lange wir brauchen werden um das Geheimnis des Schlosses zu ergründen. Danke an Micha für die Organisation dieser netten Mystery Treffen.

participation 31. décembre 2020 mic@ a visité l'événement

Ich war zwar erst spät dazugekommen, aber immerhin konnte ich dem Countdown beiwohnen.
Respekt... hätte nie gedacht, daß so ein Silvester Event so voll werden kann.
Frohes Neues Cacherjahr, Mic@

Dernière modification le 25. avril 2021

participation 31. décembre 2020 Doc Cool a visité l'événement

Das erste Rätsel-Event, dass über 2 Jahre lang ging. Und ich war dabei!

Frohes Neues!