Buscar Waypoint: 

archivado

 

Seefahrer in Raunheim

kleiner Multi im Airport Gardens

por Nati&Ludi     Alemania > Hessen > Groß-Gerau

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 00.874' E 008° 27.898' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: nano
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:15 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 09. diciembre 2020
 Publicado en: 15. enero 2021
 Última actualización: 08. diciembre 2022
 Listado: https://opencaching.de/OC16721
También en la categoría de: geocaching.com 

8 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
78 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Waypoints
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Als es hier nur eine neue Brücke gab, erschien es uns richtig dort in der Nähe einen Cache zu verstecken. 

Im Laufe der Jahre kamen aber immer mehr Gebäude, die das Suchen des Tradis "Neue Brücke" nicht mehr gerade angenehm machten.

Unser Cache am Schornstein wurde immer wieder gemuggelt.

Jetzt versuchen wir es mit einem kleinen Multi. Er sollte, so wie wir es auch mögen, eindeutige Ergebnisse liefern.

An den Listing Koordinaten gibt es ein Straßenschild mit Zusatzschild. Suche hier die 2. Jahreszahl. Diese sei "A".

An der nächsten Stage befindet sich auch ein ebensolches Schild. Hier biite die 3. Jahreszahl. Diese sei "B".

Und nun kann man auch schon das Final ausrechnen: N 50 00. A-642 E 008 27. B-716

Das Final ist ein Nano. Wer diese nicht leiden kann, darf den Cache auf die Ignore Liste setzen ;)

... ihr sucht ihn ja doch  :) ...

Waypoints Adicionales   Convertir coordenadas

Parking
N 50° 00.859'
E 008° 27.788'
Parken
Punto de Referencia
N 50° 00.874'
E 008° 27.898'
Stage für Zahl A
Punto de Referencia
N 50° 00.841'
E 008° 27.836'
Stage für Zahl B
Info Waypoints adicionales pueden hacer la búsqueda más fácil, por ejemplo, que apunta a un lugar de estacionamiento adecuado o inicio de un camino. Los puntos de referencia se incluyen en las descargas de archivos GPX y se enviarán al dispositivo GPS.

Ayuda adicional   Descripción

TNGQ

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Seefahrer in Raunheim    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 08. diciembre 2022 Schatzforscher has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

encuentran The geocache needs maintenance. 28. julio 2022, 21:10 4C34N ha encontrado el geocache

Zum After-Work-Cachen ging es heute mal Richtung Raunheim und Rüsselsheim. Für eine kleine Runde war noch Zeit, also konnten auch noch dieser Multi und zwei Parkwächter besucht werden. 😁😁😁

Die nötigen Infos hatten wir hier schnell zusammen, also fix gerechnet und auf gings zum Fummeln. ;)
Eine kleine Lücke war noch zu finden, da quetschten wir uns rein, aber mit diesem Logbuch geht nix mehr. Hier muss ein Neues her.

Team 4C34N bedankt sich bei Nati&Ludi für Seefahrer in Raunheim, das Herführen, Legen und Pflegen dieses Caches.

TFTC - DFDC
4C34N

# 197

Imagen para el log de entrada
Schwerlastboot ;)Schwerlastboot ;)

encuentran 11. mayo 2022, 19:08 Lol_Itzz_Philipp ha encontrado el geocache

Nach kurzen suchen schnell gefunden. Die das rätsel ist sehr gut

encuentran The geocache needs maintenance. 11. mayo 2022, 19:06 deranderelukas ha encontrado el geocache

Mein erster Multi und mein erster Nano 🙂.

Der Zettel ist jetzt voll

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 06. mayo 2022, 01:24 Fraseco ha encontrado el geocache

Fund: #133

Tag #3 der Erkältung. Es geht bergauf. Wir befinden uns im Raunheimer Wald. Einem Ort wo noch nie zuvor ein Fraseco gewesen ist. Dies ist der Tagesausflug von Cacher Fraseco (dem Erkälteten). Eigentlich war die Mission den ALC zu bezwingen und seinen Bonus zu erforschen. Doch dann entdeckte ich noch so vieles mehr und sammelte den ein oder anderen Wegelagerer mit ein. Zum Schluss ging es dann noch an den Rand Raunheims um diesen Multi zu absolvieren. Nach anfänglichen Schwierigkeiten konnte das Finale aber dennoch lokalisiert und der Winzling geborgen werden.


Gruß aus dem RheinMainGebiet.

DFDC an Nati&Ludi für die Möglichkeit bei "Seefahrer in Raunheim" meinem momentanen Bewegungsdrang frönen zu können.


Für Geocaching-Content folgt mir auch auf [Instagram](http://instagram.com/fraseco_geocachermitbartontour?utm_source=qr)