Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Posten 70

Laufweg

par Bahnfox     Allemagne > Bayern > Kulmbach

N 50° 02.601' E 011° 32.502' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Caché en : 28. décembre 2020
 Publié le : 28. décembre 2020
 Dernière mise à jour : 28. décembre 2020
 Inscription : https://opencaching.de/OC16734

8 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
36 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Wo kommt ihr her?

Wo geht es hin?

 

Der Cache befindet sich an einer Hauptfahrradstrecke.

Tragt in das Logbuch ein wo ihr herkommt und wohin die Reise geht.

Nehmt einen Gegenstand mit auf die Reise und lasst einen anderen dafür da.

Ganz in der Nähe - am Bahnübergang - war bis vor wenigen Jahren der "Posten 70". Dabei handelte es sich um den letzten handbedienten Schrankenposten der Bahnstrecke. Reste sind noch erkennbar. Der Posten war von ca. 5 bis 0:15Uhr zuletzt besetzt.

Indice additionnels   Déchiffrer

Fhpug anpu ybpxrera Fgrvara va qre nygra Oeüpxr.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Schutz von Landschaftsräumen im Gebiet der Landkreise Bayreuth und Kulmbach ("Trebgasttal") (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Posten 70    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 23. août 2022, 15:33 Dosahe trouvé la géocache

Heute Muggelfrei loggen können.  Mit Besaga unterwegs.

trouvé 07. mars 2022, 17:05 MuggelRoy trouvé la géocache

#6#

17:05
7. März 2022 17:05
________________

Auf dem Weg, die nahegelegenen Pokémon-Runde zu absolvieren, kamen MuggelMandy und ich auch an dieser Dose vorbei. Kurz gesucht, schnell gefunden und signiert.
________________
TFTC

trouvé 07. mars 2022, 17:02 MuggelMandy trouvé la géocache

# 8#

# 7. März 2022 17:02#
______________

Neben der Pokémon-Runde, liegt diese Dose. MuggelRoy und ich kamen hier vorbei. Also ein kurzer Abstecher, ein wenig suchen... und schon könnten wir das Logbuch signieren.

______________
TFTC

trouvé 29. octobre 2021, 20:55 Team Pöwe trouvé la géocache

Heute hatten wir Zeit für einen Herbstspaziergang und suchten diese Strecke mit ein paar Cachen heraus.
Beim nächsten Mal arbeiten wir weiter an der Runde.
TFTC

trouvé 18. octobre 2021, 12:19 luckykaefer trouvé la géocache

Unsere heutige Biketour führte uns von Neudrossenfeld-Lindau-Triebgaster Badesee-nach Harsdorf, wo wir eine Pause einlegten und weiter nach Zettlitz-Heinersgrund-Haselhof-Euben-Theta-Pechgraben und zurück zum Stellplatz. Am Ende standen 42km auf der Uhr. Das Wetter war uns gut gesonnen und wir verbrachten einen erlebnisreichen Tag. Wir danken allen Ownern für die gepflegten Dosen. Ein Teilstück fuhren wir auf den Spuren der Pokemons, welche uns namentlich bekannt waren und ein Teilstück wurden wir von Tieren am Radweg begleitet 😉

Der Cachebehälter ist 👍.
Das 📖 ist ebenfalls 👌 und es besitzt noch genügend freie Stellen zum 📝.
Vielen Dank für den schönen Ausflug, fürs Herlocken & Zeigen und fürs Verstecken / Thanks