Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Posten 70

Laufweg

door Bahnfox     Duitsland > Bayern > Kulmbach

N 50° 02.601' E 011° 32.502' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 28. december 2020
 Published on: 28. december 2020
 Laatste verandering: 28. december 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC16734

8 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
36 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Wo kommt ihr her?

Wo geht es hin?

 

Der Cache befindet sich an einer Hauptfahrradstrecke.

Tragt in das Logbuch ein wo ihr herkommt und wohin die Reise geht.

Nehmt einen Gegenstand mit auf die Reise und lasst einen anderen dafür da.

Ganz in der Nähe - am Bahnübergang - war bis vor wenigen Jahren der "Posten 70". Dabei handelte es sich um den letzten handbedienten Schrankenposten der Bahnstrecke. Reste sind noch erkennbar. Der Posten war von ca. 5 bis 0:15Uhr zuletzt besetzt.

Gecodeerde hint   Decoderen

Fhpug anpu ybpxrera Fgrvara va qre nygra Oeüpxr.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Schutz von Landschaftsräumen im Gebiet der Landkreise Bayreuth und Kulmbach ("Trebgasttal") (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Posten 70    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 23. augustus 2022, 15:33 Dosahe heeft de cache gevonden

Heute Muggelfrei loggen können.  Mit Besaga unterwegs.

Gevonden 07. maart 2022, 17:05 MuggelRoy heeft de cache gevonden

#6#

17:05
7. März 2022 17:05
________________

Auf dem Weg, die nahegelegenen Pokémon-Runde zu absolvieren, kamen MuggelMandy und ich auch an dieser Dose vorbei. Kurz gesucht, schnell gefunden und signiert.
________________
TFTC

Gevonden 07. maart 2022, 17:02 MuggelMandy heeft de cache gevonden

# 8#

# 7. März 2022 17:02#
______________

Neben der Pokémon-Runde, liegt diese Dose. MuggelRoy und ich kamen hier vorbei. Also ein kurzer Abstecher, ein wenig suchen... und schon könnten wir das Logbuch signieren.

______________
TFTC

Gevonden 29. oktober 2021, 20:55 Team Pöwe heeft de cache gevonden

Heute hatten wir Zeit für einen Herbstspaziergang und suchten diese Strecke mit ein paar Cachen heraus.
Beim nächsten Mal arbeiten wir weiter an der Runde.
TFTC

Gevonden 18. oktober 2021, 12:19 luckykaefer heeft de cache gevonden

Unsere heutige Biketour führte uns von Neudrossenfeld-Lindau-Triebgaster Badesee-nach Harsdorf, wo wir eine Pause einlegten und weiter nach Zettlitz-Heinersgrund-Haselhof-Euben-Theta-Pechgraben und zurück zum Stellplatz. Am Ende standen 42km auf der Uhr. Das Wetter war uns gut gesonnen und wir verbrachten einen erlebnisreichen Tag. Wir danken allen Ownern für die gepflegten Dosen. Ein Teilstück fuhren wir auf den Spuren der Pokemons, welche uns namentlich bekannt waren und ein Teilstück wurden wir von Tieren am Radweg begleitet 😉

Der Cachebehälter ist 👍.
Das 📖 ist ebenfalls 👌 und es besitzt noch genügend freie Stellen zum 📝.
Vielen Dank für den schönen Ausflug, fürs Herlocken & Zeigen und fürs Verstecken / Thanks