Wegpunkt-Suche: 
 
Webcam-Geocache

webcam cache (München Messeturm)

happy birthday Schatzforscher

von mic@     Deutschland > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

N 48° 08.280' E 011° 42.430' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 29. Dezember 2020
 Veröffentlicht am: 29. Dezember 2020
 Letzte Änderung: 29. Dezember 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC16738

8 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
1 Beobachter
1 Ignorierer
81 Aufrufe
19 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Dieser Webcam Cache ist einem speziellen Cacherfreund gewidmet und führt Dich nach München Riem zum Messegelände.

Aufgabe:
Positioniere Dich so nah wie möglich an den Messeturm (siehe Ellipse).
Logge nun bei größtem Zoom mit dem
dazugehörigen Webcam-Foto !


Alles Gute, Mic@

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für webcam cache (München Messeturm)    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

gefunden 12. April 2024, 13:11 rcgcgh hat den Geocache gefunden

Trag' mich ein in das Logbuch - habe hier die Messe besucht. Sind die Firmenwagen weis, findet man sie meistens gleich

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 04. September 2022 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Ich hoffe, der Owner verzeiht mir ein so lange verzögerten Fund.

Auch wenn die Webcam gar nicht so weit weg ist, ist man hier anlasslos nicht ganz so oft. Aber heute sollte es nun endlich so weit sein.

Bald startet die weltgrößte Baumesse. Deshalb sieht man auch die Fahrzeuge auf dem Screenshot.  Der Aufbau der Baumesse dauert mindestens genau so lange wie der Aufbau der Wiesn. Das heißt, dass hier mehrwöchigen Arbeiten bis zum eigentliche Messe-Ereignis stattfinden. HIer jedenfalls werden auch eigenen Pavillions der Firmen im Aussenbereich errichtet. Das war schon sehr beeindruckend und auch für mich neu. In der Vergangenheit habe ich nur die Auswirkungen der Messe mit übervollen Hotels mitbekommen.

Natürlich bekommt der Webcam-Cache auch eine Empfehlung, weil von Zeit zu Zeit sich die Umgebung hier doch verändert.

Vielen Dank für den Webcam-Cache sagt der
Schatzforscher

Bilder für diesen Logeintrag:
Messestadt LogproofMessestadt Logproof
Messestadt Umgebung ÜbersichtMessestadt Umgebung Übersicht

gefunden 23. Juni 2022 werner1972 hat den Geocache gefunden

Heute war ich mal wieder auf der Messe Automatika. Nach dem Besuch der Messe bin ich noch zu dem Bereich für diesen Webcam Cache. Für das Bild hab ich gute 10 Minuten in der Sonne gestanden. Dann hatte ich es endlich :)

Bleibt nur zu sagen: Vielen Dank an Mic@ für das legen und Pflegen des Caches.

Bilder für diesen Logeintrag:
FotoFoto

kann gesucht werden 18. Januar 2022 mic@ hat den Geocache gewartet

Wartungscheck: Kamera läuft und wartet auf neue Besucher (vor allem auf das Geburtstagkind) Cool. Bitte den Zoom nutzen!

Bilder für diesen Logeintrag:
webcam-Bild vom 18.01.2022webcam-Bild vom 18.01.2022

gefunden 30. Juli 2021, 12:53 TeamMB hat den Geocache gefunden

Gestern hat die Webcam gestreikt. Heute ging's dafür ganz flott. Interessant, wie sich hier am ehemaligen Flughafen alles verändert...
Nett gmacht! Servus und danke fürs Webcam Schachterl! :)

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2
Bild 3Bild 3
AusblickAusblick