Waypoint-zoeken: 
 
Webcam cache

webcam cache (München Messeturm)

happy birthday Schatzforscher

door mic@     Duitsland > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

N 48° 08.280' E 011° 42.430' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 29. december 2020
 Published on: 29. december 2020
 Laatste verandering: 29. december 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC16738

8 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
1 Watcher
1 Negeerders
81 Bekeken
19 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Infrastructuur
Waypoints
Time
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dieser Webcam Cache ist einem speziellen Cacherfreund gewidmet und führt Dich nach München Riem zum Messegelände.

Aufgabe:
Positioniere Dich so nah wie möglich an den Messeturm (siehe Ellipse).
Logge nun bei größtem Zoom mit dem
dazugehörigen Webcam-Foto !


Alles Gute, Mic@

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van webcam cache (München Messeturm)    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 1x Maintenance 1x

Gevonden 12. april 2024, 13:11 rcgcgh heeft de cache gevonden

Trag' mich ein in das Logbuch - habe hier die Messe besucht. Sind die Firmenwagen weis, findet man sie meistens gleich

Afbeeldingen voor deze log:
BildBild

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. Aanbevolen 04. september 2022 Schatzforscher heeft de cache gevonden

Ich hoffe, der Owner verzeiht mir ein so lange verzögerten Fund.

Auch wenn die Webcam gar nicht so weit weg ist, ist man hier anlasslos nicht ganz so oft. Aber heute sollte es nun endlich so weit sein.

Bald startet die weltgrößte Baumesse. Deshalb sieht man auch die Fahrzeuge auf dem Screenshot.  Der Aufbau der Baumesse dauert mindestens genau so lange wie der Aufbau der Wiesn. Das heißt, dass hier mehrwöchigen Arbeiten bis zum eigentliche Messe-Ereignis stattfinden. HIer jedenfalls werden auch eigenen Pavillions der Firmen im Aussenbereich errichtet. Das war schon sehr beeindruckend und auch für mich neu. In der Vergangenheit habe ich nur die Auswirkungen der Messe mit übervollen Hotels mitbekommen.

Natürlich bekommt der Webcam-Cache auch eine Empfehlung, weil von Zeit zu Zeit sich die Umgebung hier doch verändert.

Vielen Dank für den Webcam-Cache sagt der
Schatzforscher

Afbeeldingen voor deze log:
Messestadt LogproofMessestadt Logproof
Messestadt Umgebung ÜbersichtMessestadt Umgebung Übersicht

Gevonden 23. juni 2022 werner1972 heeft de cache gevonden

Heute war ich mal wieder auf der Messe Automatika. Nach dem Besuch der Messe bin ich noch zu dem Bereich für diesen Webcam Cache. Für das Bild hab ich gute 10 Minuten in der Sonne gestanden. Dann hatte ich es endlich :)

Bleibt nur zu sagen: Vielen Dank an Mic@ für das legen und Pflegen des Caches.

Afbeeldingen voor deze log:
FotoFoto

Beschikbaar 18. januari 2022 mic@ has maintained the cache

Wartungscheck: Kamera läuft und wartet auf neue Besucher (vor allem auf das Geburtstagkind) Cool. Bitte den Zoom nutzen!

Afbeeldingen voor deze log:
webcam-Bild vom 18.01.2022webcam-Bild vom 18.01.2022

Gevonden 30. juli 2021, 12:53 TeamMB heeft de cache gevonden

Gestern hat die Webcam gestreikt. Heute ging's dafür ganz flott. Interessant, wie sich hier am ehemaligen Flughafen alles verändert...
Nett gmacht! Servus und danke fürs Webcam Schachterl! :)

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2
Bild 3Bild 3
AusblickAusblick