Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Alle lieben Essen

Ein kleines Cache mit Kochrezepten

por denns87     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Ennepe-Ruhr-Kreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 21.475' E 007° 17.830' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 31. diciembre 2020
 Publicado en: 31. diciembre 2020
 Última actualización: 14. noviembre 2022
 Listado: https://opencaching.de/OC1674C

3 encuentran
2 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
1 Watcher
0 Ignorado
60 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Nach einer kleinen Wanderung, braucht man was leckeres zur Stärkung. Darum nehmt euch ein Kochrezept aus der Box und tut ein neues rein.

Ayuda adicional   Descripción

Avpug nhs qre Znhre, fbaqrea xancc qnarora.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Stueter - Sprockhoevel - Hiddinghausen (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Alle lieben Essen    encuentran 3x no encontrado 2x Nota 0x Maintenance 2x

OC-Team archivado 14. noviembre 2022 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 13. mayo 2022 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch das "oc only" Attribut setzen, denn das fehlt hier.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 04. mayo 2022 mrkrid no han encontrado el geocaching

Hier habe ich nach längerer Sucherei aufgegeben, der letzte Fund war Mai 2021, hier ist wohl nix mehr. Wäre schön wenn der Owner mal nachsieht, Danke. MrKrid

no encontrado 19. octubre 2021 Hammas no han encontrado el geocaching

Leider nix!

encuentran 02. mayo 2021, 18:38 Mill ha encontrado el geocache

Die Idee mit den Rezepten ist toll, aber uns sprachen die vorhandenen nicht zu. Vielleicht beim nächsten Mal...
Unsere haben wir natürlich trotzdem da gelassen. Mal was leckeres aus dem Urlaub.
Es ist auch ein ganz toller Cache für Kinder.
Vielen Dank, wir kommen sicherlich irgendwann wieder.
LG aus der Nachbarstadt