Waypoint search: 
 
Traditional Geocache

Zwillinge

Zwillinge

by Defcon.one     Germany > Thüringen > Saale-Holzland-Kreis

N 50° 49.873' E 011° 37.551' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Available
 Time required: 0:30 h   Route: 2.5 km
 Hidden on: 01 January 2021
 Published on: 01 January 2021
 Last update: 01 January 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16759

7 Found
0 Not found
0 Notes
2 Watchers
0 Ignorers
51 Page visits
1 Log picture
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   

Route
Seasonal
Persons

Description    Deutsch (German)

Ein kleiner Tradi im Scheibental.

Dem Tal folgend kommt ihr nach Magersdorf, die dortige Gaststätte lohnt.

Additional hint   Decrypt

oehfguöur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Zwillinge    Found 7x Not found 0x Note 0x

Found 14 August 2023, 09:53 jiprott found the geocache

Hatte, heute in Oelknitz angekommen, überlegt, ob ich noch einen Abstecher ins Scheibental mache, oder eben nicht. Obwohl es ziemlich warm war, entschied ich mich knapp dafür hinzulaufen. Im Zielbereich (Foto) angekommen, umrundete ich erst zweimal das Objekt. Bei der zweiten Umrundung fand ich auch die Dose...

Danke für diesen Cache!
Gruß jiprott (aus Jena).

Pictures for this log entry:
BildBild

Found The geocache is in good or acceptable condition. 14 January 2023 KerstinL found the geocache

Schnell gefunden den Kleinen. Das ist ja ein toller Baum.

Danke fürs Legen und Hegen

 

Found 26 June 2021 vagabund1 found the geocache

auf einer Radtour hier vorbei gekommen  gesucht gefunden . dankeschön

Found 11 April 2021 BESTPOE found the geocache

Nach vielen Jahren waren wir wieder einmal an diesem Wanderweg und haben uns hier auch unter OC eingetragen.

DFDC

Found 13 March 2021, 11:27 AS702 found the geocache

Gern gesucht und gut gefunden.Die Dose wurde wieder an Ort und Stelle verstaut und weiter ging es auf unserer heutigen Tour. Vielen Dank fürs Herlocken, Legen und Pflegen. Beste Grüße vom TeamAS702 Wir haben ein tolles Hobby - Geocaching!

 

Wir sehen Orte die Andere nie sehen werden. Wir erleben Abenteuer von denen Andere nur träumen. Wir sind mutig und wachsen auch mal über uns hinaus. Wir kennen unsere Heimat und auch fremde Städte ziemlich gut. Wir sind immer draußen an der frischen Luft. Wir haben viele Freunde, die genauso ticken wie wir. Wir wandern durch Stadt, Land und wenn es sein muss auch durch Flüsse und steigen gern auf Bäume.

 

Wir danken allen Ownern für die Energie und Mühe einen Cache auszulegen und zu pflegen, denn ohne diese Arbeit könnten wir das Alles nicht machen, und den Spaß den Sie uns damit bereiten.



Danke an Defcon.one für die Dose
Team AS702
13. März 2021 11:27