Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Zwillinge

Zwillinge

di Defcon.one     Germania > Thüringen > Saale-Holzland-Kreis

N 50° 49.873' E 011° 37.551' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 2.5 km
 Nascosta il: 01. gennaio 2021
 Pubblicata il: 01. gennaio 2021
 Ultimo aggiornamento: 01. gennaio 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16759

7 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Osservata
0 Ignorata
51 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Percorso
Stagionale
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Ein kleiner Tradi im Scheibental.

Dem Tal folgend kommt ihr nach Magersdorf, die dortige Gaststätte lohnt.

Suggerimenti addizionali   Decripta

oehfguöur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Zwillinge    trovata 7x non trovata 0x Nota 0x

trovata 14. agosto 2023, 09:53 jiprott ha trovato la geocache

Hatte, heute in Oelknitz angekommen, überlegt, ob ich noch einen Abstecher ins Scheibental mache, oder eben nicht. Obwohl es ziemlich warm war, entschied ich mich knapp dafür hinzulaufen. Im Zielbereich (Foto) angekommen, umrundete ich erst zweimal das Objekt. Bei der zweiten Umrundung fand ich auch die Dose...

Danke für diesen Cache!
Gruß jiprott (aus Jena).

Immagini per questo log:
BildBild

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 14. gennaio 2023 KerstinL ha trovato la geocache

Schnell gefunden den Kleinen. Das ist ja ein toller Baum.

Danke fürs Legen und Hegen

 

trovata 26. giugno 2021 vagabund1 ha trovato la geocache

auf einer Radtour hier vorbei gekommen  gesucht gefunden . dankeschön

trovata 11. aprile 2021 BESTPOE ha trovato la geocache

Nach vielen Jahren waren wir wieder einmal an diesem Wanderweg und haben uns hier auch unter OC eingetragen.

DFDC

trovata 13. marzo 2021, 11:27 AS702 ha trovato la geocache

Gern gesucht und gut gefunden.Die Dose wurde wieder an Ort und Stelle verstaut und weiter ging es auf unserer heutigen Tour. Vielen Dank fürs Herlocken, Legen und Pflegen. Beste Grüße vom TeamAS702 Wir haben ein tolles Hobby - Geocaching!

 

Wir sehen Orte die Andere nie sehen werden. Wir erleben Abenteuer von denen Andere nur träumen. Wir sind mutig und wachsen auch mal über uns hinaus. Wir kennen unsere Heimat und auch fremde Städte ziemlich gut. Wir sind immer draußen an der frischen Luft. Wir haben viele Freunde, die genauso ticken wie wir. Wir wandern durch Stadt, Land und wenn es sein muss auch durch Flüsse und steigen gern auf Bäume.

 

Wir danken allen Ownern für die Energie und Mühe einen Cache auszulegen und zu pflegen, denn ohne diese Arbeit könnten wir das Alles nicht machen, und den Spaß den Sie uns damit bereiten.



Danke an Defcon.one für die Dose
Team AS702
13. März 2021 11:27