Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Baum vorm ASV Jugendgelände

Cachevor dem Jugendgelände des Angersportvereins

di todaysinsanity     Germania > Hessen > Wetteraukreis

N 50° 24.077' E 008° 50.163' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: disponibile
 Nascosta il: 02. gennaio 2021
 Pubblicata il: 02. gennaio 2021
 Ultimo aggiornamento: 02. gennaio 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16765

9 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
57 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Tempo
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Vor dem Jugendgelände des Angelsportvereins am Wölfersheimer See befindet sich ein Baum, man muss ihn nur erst finden. Je nach Jahreszeit ist das gar nicht so einfach... Er befindet sich aber nicht AUF dem ASV-Gelände

Viel Spaß beim Suchen, Finden und Tauschen!

Suggerimenti addizionali   Decripta

Qre Onhz orsvaqrg fvpu va qre Zvggr qrf "Ebaqryyf", nyfb qre Fpuynhsr, qvr qre Jrt qbeg znpug. Qbeg irefgrpxg fvpu qre Pnpur rgjn nhs Xbcsuöur.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Baum vorm ASV Jugendgelände    trovata 9x non trovata 0x Nota 0x

trovata 02. agosto 2023, 12:10 Fraseco ha trovato la geocache

Fund: #197

Vor ein paar Tagen fragte der Aboxy22, ob jemand Zeit und Lust hätte ihn auf seiner Wartungsrunde zu begleiten.
Da bei mir beides vorhanden war, sagte ich zu und so trafen wir uns heute, um seiner Runde mal auf den Zahn zu fühlen und alle Dosen zu kontrollieren bzw die ein oder andere zu warten.
Dank (oder eher wegen) dem doch recht flüssigen Wetter, waren so gut wie keine Muggel unterwegs und ich konnte mich so in aller seelenruhe mit den Logbücher vergnügen 😁.
Alle Dosen sind gut zu finden, auch wenn mancherorts die Natur scheinbar etwas dagegen hat. Aber dem wurde fachmännisch Abhilfe geleistet und nachfolgende Cacher können sich nun hier weiterhin über eine schöne Runde um den Wölfersheimer See mit fair versteckten Dosen freuen.

Nebenbei konnte ich mir den örtlichen OC natürlich nicht entgehen lassen 😁.


Gruß aus dem RheinMainGebiet.

DFDC an todaysinsanity für die Möglichkeit bei "Baum vorm ASV Jugendgelände" meinem momentanen Bewegungsdrang frönen zu können.


Für Geocaching-Content folgt mir auch auf [Instagram](https://instagram.com/fraseco_ontour?igshid=NGExMmI2YTkyZg==)

trovata 21. maggio 2023, 20:20 ThoMeLeoMil ha trovato la geocache

Nach dem Golfen gesucht, gefunden und geloggt.
DFDC

trovata 01. ottobre 2022, 14:07 jolz ha trovato la geocache

Lange nicht gefunden, Mal testen... Aber alles gut. Auf dem Boden gefunden, ist aber alles da :-)

Vielen Dank für legen, Wartung und für's herführen am diesen Ort.
#58
14:07 Uhr

trovata 22. dicembre 2021, 16:39 42-dritter ha trovato la geocache

Da war doch was 🤔 ... ☝️😃 die 🦶🦶👣  mussten heute mal raus 😬 und ausserdem sind noch diverse Flecken auf der Landkarte offen, also auf gehts, um ein paar Dös🛢chen 🤔 bzw. Adventure Lab Cache und ggf. deren Bonus einzusammeln....

... lang lang ist es her mit unserem Hobby .... gestern Abend noch auf einer schönen Hochzeit gewesen und heute brauchen wir mal wieder frische Luft.... so ging es nach Wölfersheim an den See...

...auf diesem Weg kamen wir - neben  absolvierten LabCaches - u.a. auch hier vorbei...


Auch diese Dose war nach kurzer Suche schnell gefunden 🧐

Kurzer Zugriff 🛢👌😏


Danke todaysinsanity fürs Legen, Pflegen und Herführen und Dein Beitrag dazu, dass wir alle dieses schöne Hobby fast überall weltweit geniessen können sagen
42-dritter aus Allendorf (Eder) - Osterfeld mit dem Schatz bw143 aus Großen-Linden bei Gießen
# 107 

[Gesendet von C:Geo]


Für dieses schöne Hobby habe ich weder Kosten 💸 noch Mühen 🏋️‍♀️ gescheut und nutze Milliarden teure Satelliten-Technik vom Feinsten !
😉👌

... mögen die 📡 🛰 immer mit uns sein
✌😎👍

   

trovata 09. ottobre 2021, 16:36 FailsafeTheater ha trovato la geocache

Heute in der Gegend unterwegs gewesen und dann musste ein Abstecher hierher erfolgen.
Ruhige Momente abwartend, denn bei bestem Wetter war hier einiges los, konnte ein mögliches Versteck ausgemacht werden. Und an diesem fand ich auch den Cache :)
Nur vom Versteck, so wie ich es vorfand, weiß ich nicht, wie zukunftstauglich es ist. Denn wo er dazwischen geklemmt ist blättert und fällt alles ab.
Vielen Dank für das Herführen an diesen Ort. Ist eine schöne Stelle. Und amüsiert den Namen gelesen. Ein Hauch von Ironie am Start :D

Best regards