Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Brückchen über den Biedrichsgraben

Cache am Brückchen über den Biedrichsgraben am Wölfersheimer See

von todaysinsanity     Deutschland > Hessen > Wetteraukreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 23.645' E 008° 50.505' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 02. Januar 2021
 Veröffentlicht am: 02. Januar 2021
 Letzte Änderung: 02. März 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC16766

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
64 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Listing
Personen

Beschreibung   

Die Diskussion um die Renaturierung des Biedrichsgrabens ist wahrscheinlich ähnlich alt wie das "Flüsschen" selbst... Die Stelle ist sehr hübsch und gut zugänglich, aber man muss vom Weg runter. Wer sich traut, kann an dieser Stelle auch in die reißenden Fluten steigen - na gut, meistens ist das Wasser knöchelhoch und plätschert so vor sich hin. Um den Cache zu finden muss man aber sicher nicht tauchen...

Viel Spaß beim Suchen, Finden und Tauschen!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Hagre qre Oeüpxr, nhs qre Frvgr Evpughat Sryq, avpug Evpughat Frr.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Brückchen über den Biedrichsgraben    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 02. März 2022 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 28. Februar 2021 todaysinsanity hat den Geocache deaktiviert

Wird verlegt, Update folgt in Kürze.

gefunden 28. Februar 2021, 16:42 hostpath hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 16. Februar 2021, 20:17 sunshinedine hat den Geocache gefunden

Hier wurden -Highlander- und ich schnell fündig.

Danke!

gefunden 14. Februar 2021 Signor-Rossi hat den Geocache gefunden

Eigentlich auf einer Geocaching Tour heute hier am See unterwegs gewesen, und wie praktisch, hier liegen zwei Dosen. Wer hätte gedacht, dass es noch eine andere Möglichkeit zur Schatzsuche gibt! Bitte so liegen lassen, so werden wohl noch mehr auf diese aufmerksam. Beide Dosen sind gut gekennzeichnet und lassen sich nicht vertauschen, also alles gut. Lachend Zuhause hier auch gleich angemeldet, und juhu,mein erster Schatz ;-)

Und nun zum Cache. Vielen Dank für das tolle Versteck und den Cache! Sehr schöner Platz, Danke für das Zeigen und Verstecken! Zum Glück hatten wir unsere Minicacher dabei, welche auch ganz begeistert waren ;-)-

gefunden 13. Februar 2021 Odiss hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Supersaiya auch diese Dose hier schnell finden können. Das hatte ich auch noch nicht, eine OC Und GC Dose direkt nebeneinander.

gefunden 13. Februar 2021, 16:29 Micha04 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, vielen Dank  :)

gefunden 06. Februar 2021 irrwisch1 hat den Geocache gefunden

Heute bei der Runde um den Wölfersheimer See auch dieses Döschen gefunden.

Jetzt daheim seh ich erst, da sind ja noch zwei weitere OCOnly Döschen am See. Mist, die hatte ich leider net auf dem Radar Weinend

gefunden 31. Januar 2021 FlashCool hat den Geocache gefunden

Hier waren wir etwas erstaunt 2 Dosen anzutreffen. Nach dem Öffnen war klar, dass eine bei OC und eine bei GC gelistet ist. Trotzdem sehr schön gemacht. Vielleicht kann der Owner Kontakt mit dem GC-Owner aufnehmen und eine Einigung erzielen. Vielen Dank fürs Herlocken und Verstecken. Christine, Daniel & Emil

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 31. Januar 2021 Aboxy22 hat den Geocache gefunden

Dose gefunden. Direkt neben meiner GC Dose :-) Hier liegen jetzt 2 Dosen. Einmal Geocaching.com und 1x Opencaching.de. Beide Dosen sind jetzt direkt nebeneinander platziert. Um Missverständnisse zu vermeiden bitte vorerst wieder beide Dosen entsprechend nebeneinander stellen. Owner bereits per Mail informiert.

gefunden 05. Januar 2021 weissaberkeinen hat den Geocache gefunden

Gleich mehrere neue OC-Caches quasi fast vor der Hautür - das finde ich gut. Da ich noch Urlaub habe, machten wir gleich einen kleinen Spaziergang um den Wölfersheimer See.
Erst mal auf der falschen Seite gesucht, aber dann schon von dort aus gesehen.
Vielen Dank fürs Auslegen und ein gutes neues Jahr.