Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

🎼Auf dem Köööönigslande nachts um halb eins🎶

💜💙💜💙💜💙💜💙💜💙💜💙💜💙💜💙💜💙💜💙💜💙💜💙💜💙💜💙💜💙💜

door Schatzsucher87     Duitsland > Hamburg > Hamburg

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 34.847' E 010° 04.494' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 01. januari 2021
 Published on: 02. januari 2021
 Laatste verandering: 15. april 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC1676E
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

12 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
4 Volgers
0 Negeerders
104 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time
Seasonal
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Willkommen am Swing-Life, auf dem Königslande!

 

In diesem ruhigen Wohngebiet mit teilweise industriellem Charakter findet ihr diesen verlassenen Club. 

Seit ca. 2 Jahren ist hier tote Hose. Doch ging hier wortwörtlich die Luzie ab.

Nach kurzer Googlesuche findest man interessante Testberichte über diesen stillgelegten Club, die einen Eindruck vom Ambiente.

Mit dem selbstgestalteten Logbuch werdet ihr gebeten, zu eurem Eintrag noch euren romantischen Lieblingsort in der Stadt zu schreiben oder euren Lieblingsmenschen zu grüßen.

 

-Inhalt der Dose-

Logbuch (bleibt bitte drin)

Bleistift (bleibt bitte drin)

fest geklebte Deko (bleibt bitte auch drin)

Tauschgegenstände

 

 

-Tipps zur Suche-

Der Ort ist sehr muggellastig da sich in der Straße Geschäfte befinden. Grade das ist hier die Herausforderung. Daher empfiehlt es sich früh morgens, am späten Abend ab 21.00Uhr oder an den Sonn-und Feiertagen diesen Cache zu suchen.

 

Um den Cache zu finden, braucht, dürft und müsst ihr nicht das Gelände betreten. Es muss weder gegraben, geklettert oder gekrochen werden. Bitte respektiert das Grundstücksrecht des Besitzers. 

 

Dies ist unser erster Cache, deshalb sind wir für freundliche Tipps dankbar :3

Gecodeerde hint   Decoderen

ahe qre UFI!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

OC-Team Gearchiveerd 15. april 2023 Schatzforscher has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 05. maart 2023 Schatzforscher has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 05.04.2023) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Gevonden 09. mei 2022, 17:09 PedroAlCabral heeft de cache gevonden

Der lag auf dem Boden aber ein vorbeikommender Cacher Kollege oder Nachbar, ich weiß nicht wer es war, sagte mir wo er hätte sein sollen und so konnte ich dann noch das Logbuch signieren und habe ihn dann an die Stelle zurück getan wo er hätte eigentlich sein sollen. Liegt also nicht mehr am Boden.

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Gevonden 07. mei 2022 Jörgy heeft de cache gevonden

Hej!

Bei der heutigen Runde diesen Cache finden und loggen können.

Danke für den Cache.

 

VG Jörgy

Gevonden 27. februari 2022, 13:29 zarkier heeft de cache gevonden

-------------------------
TFC
-------------------------
zarkier sagt Danke zu Schatzsucher87 zu
seinem Cache
🎼Auf dem Köööönigslande nachts um halb eins🎶 Traditional-Cache
27. Februar 2022 13:29
-------------------------
Noch was ganz wichtiges für meine Suche, ich benzute Einheitslog, wenn ich auf große Tour bin, bitte habt um Verständnis, da nicht jeder Cache so interessant ist, wenn was interessantes oder was zu sagen schreibe ich das auch.
-------------------------
Signatur mit c:Geo
-------------------------