Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

🎼Auf dem Köööönigslande nachts um halb eins🎶

💜💙💜💙💜💙💜💙💜💙💜💙💜💙💜💙💜💙💜💙💜💙💜💙💜💙💜💙💜💙💜

von Schatzsucher87     Deutschland > Hamburg > Hamburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 34.847' E 010° 04.494' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 01. Januar 2021
 Veröffentlicht am: 02. Januar 2021
 Letzte Änderung: 15. April 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC1676E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
4 Beobachter
0 Ignorierer
104 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Willkommen am Swing-Life, auf dem Königslande!

 

In diesem ruhigen Wohngebiet mit teilweise industriellem Charakter findet ihr diesen verlassenen Club. 

Seit ca. 2 Jahren ist hier tote Hose. Doch ging hier wortwörtlich die Luzie ab.

Nach kurzer Googlesuche findest man interessante Testberichte über diesen stillgelegten Club, die einen Eindruck vom Ambiente.

Mit dem selbstgestalteten Logbuch werdet ihr gebeten, zu eurem Eintrag noch euren romantischen Lieblingsort in der Stadt zu schreiben oder euren Lieblingsmenschen zu grüßen.

 

-Inhalt der Dose-

Logbuch (bleibt bitte drin)

Bleistift (bleibt bitte drin)

fest geklebte Deko (bleibt bitte auch drin)

Tauschgegenstände

 

 

-Tipps zur Suche-

Der Ort ist sehr muggellastig da sich in der Straße Geschäfte befinden. Grade das ist hier die Herausforderung. Daher empfiehlt es sich früh morgens, am späten Abend ab 21.00Uhr oder an den Sonn-und Feiertagen diesen Cache zu suchen.

 

Um den Cache zu finden, braucht, dürft und müsst ihr nicht das Gelände betreten. Es muss weder gegraben, geklettert oder gekrochen werden. Bitte respektiert das Grundstücksrecht des Besitzers. 

 

Dies ist unser erster Cache, deshalb sind wir für freundliche Tipps dankbar :3

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

ahe qre UFI!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 🎼Auf dem Köööönigslande nachts um halb eins🎶    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 15. April 2023 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 05. März 2023 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Den Logs auf geocaching.com zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 05.04.2023) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden 09. Mai 2022, 17:09 PedroAlCabral hat den Geocache gefunden

Der lag auf dem Boden aber ein vorbeikommender Cacher Kollege oder Nachbar, ich weiß nicht wer es war, sagte mir wo er hätte sein sollen und so konnte ich dann noch das Logbuch signieren und habe ihn dann an die Stelle zurück getan wo er hätte eigentlich sein sollen. Liegt also nicht mehr am Boden.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 07. Mai 2022 Jörgy hat den Geocache gefunden

Hej!

Bei der heutigen Runde diesen Cache finden und loggen können.

Danke für den Cache.

 

VG Jörgy

gefunden 27. Februar 2022, 13:29 zarkier hat den Geocache gefunden

-------------------------
TFC
-------------------------
zarkier sagt Danke zu Schatzsucher87 zu
seinem Cache
🎼Auf dem Köööönigslande nachts um halb eins🎶 Traditional-Cache
27. Februar 2022 13:29
-------------------------
Noch was ganz wichtiges für meine Suche, ich benzute Einheitslog, wenn ich auf große Tour bin, bitte habt um Verständnis, da nicht jeder Cache so interessant ist, wenn was interessantes oder was zu sagen schreibe ich das auch.
-------------------------
Signatur mit c:Geo
-------------------------

gefunden 09. Januar 2022 Kingdingeling6 hat den Geocache gefunden

Hier war ich ganz in der Nähe beim Auskundschaften eines Mystery und wenn man schon mal da ist kann man auch den Tradi hier mit einsacken.😁🤔
Also schnell in den Inkognito😎 Mantel gehüllt und die Gegend um den LP #Swinger Club sondiert👱🏼‍♀️👱🏼‍♀️ doch leider war gerade etwas muggelig und unauffällig ging nix..
Also erstmal abdriften und gleich zurück kommen im 2.Anlauf konnte ich dann aber jubeln denn ich fand die Markierung Klasse.😋
Gefunden & geloggt am 08.01.22
Danke für den Cache hier, ein richtig schönes Döschen liegt hier verborgen 🤩👏🏻

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 02. Oktober 2021, 21:30 MrGeiger hat den Geocache gefunden

gefunden 09. Juni 2021, 20:23 Vanillefee hat den Geocache gefunden

Das war ein schneller Beifang beim Rückweg nach einer GC Cache Runde mit den lieben Deichkings.

Danke für das Legen und Pflegen an den Owner.

Happy Haunting sagt Vanillefee

gefunden 28. Februar 2021 daxhh hat den Geocache gefunden

Hier einen Stopp eingelegt und die Dose mit dem Hinweis gefunden. Vielen Dank.

gefunden 16. Februar 2021, 11:38 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Angenehm schneller und winterfester Cache.

Danke
Klaus

gefunden 01. Februar 2021, 20:03 Bianka+Michael hat den Geocache gefunden

Siehe Log bei GC

gefunden 14. Januar 2021 camper2009 hat den Geocache gefunden

Heute sind wir auch bei dieser Neuerscheinung vorbei gekommen.
Das zum Hint passende Versteck war schnell ausgemacht und die Dose konnte unauffällig geborgen werden. VDFDC

gefunden 09. Januar 2021, 16:46 Nordwind13 hat den Geocache gefunden

Zweite!! ✨ Fix konnte ich mich in dieses süße Logbuch eintragen. Eine Dose, die Freude bereitet. Danke fürs Legen und Pflegen

gefunden 04. Januar 2021, 17:05 Wompfel hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Versteck. Danke fürs hegen und pflegen, so wie diese tolle Idee!