Waypoint search: 
 
Traditional Geocache

Wasser am Hirschbach

Kurzer Cache beim Spaziergang

by Gertrude Hustenpust     Germany > Baden-Württemberg > Ostalbkreis

N 48° 50.835' E 010° 06.976' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Available
 Time required: 0:10 h 
 Hidden on: 02 January 2021
 Published on: 03 January 2021
 Last update: 03 January 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC1677B
Also listed at: geocaching.com 

8 Found
0 Not found
0 Notes
1 Watcher
0 Ignorers
48 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Seasonal

Description    Deutsch (German)

Diesen Cache kann bei einem Sonntagsspaziergang ode reiner Radtour wunderbar nebenbei loggen. Die Gegend um den Hirschbach ist wirklich nett.

Additional hint   Decrypt

Anu nz Obqra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Wasser am Hirschbach    Found 8x Not found 0x Note 0x

Found 14 October 2022 Le-go-mez found the geocache

Nach einem Termin in Aalen war noch Zeit für ein paar Döschen. Hier konnte nach kurzer Suche signiert werden.
Vielen Dank für den Cache
Le-go-mez

Found 13 February 2022, 15:03 josefhd found the geocache

Heute zusammen mit gabirelemaus bei dem schönen Wetter eine kleine Radrunde rund um Aalen gemacht. Dabei auch mal etwas die Homezone aufgeräumt.
Vielen Dank an den Owner "Gertrude Hustenpust" für das Legen und Pflegen des Caches "Wasser am Hirschbach"
TFTC josefhd, 13. Februar 2022 15:03

Found 05 September 2021, 01:00 Martin_BS found the geocache

Diese schöne Strecke und Gegend ist nun mein Ziel für den Cache des Tages, welcher tgl. schnell gefunden werden konnte.
Nach dem Signieren wurde alles wieder versteckt und für die nachfolgende Cacherwelt ordentlich hinterlassen.
TFTC

Found 09 May 2021, 15:29 MaritAA27 found the geocache

Sofort gefunden im schönen Hitdchbachtal. Danke.

Found 19 April 2021 ede-v found the geocache

Dieser Cache wurde von mir heute gesucht und erfolgreich gefunden.

Ein Eintrag im Logbuch erfolgte und der Cache wurde wieder wie vorgefunden versteckt.

Vielen Dank an Gertrude Hustenpust für das Zeigen und Herführen sowie für das Hegen und Pflegen des Caches.

TFTC ede-v

In der Regel bin ich zusammen mit zm24 unterwegs, manchmal mit meinen Kindern Sophie ( sweety1208 ) und Tom und wenn es zeitlich passt gerne auch mit lieben Freunden.

📈 Statistik zu diesem Fund:

GC-Code: GC947KQ
Cache Name: Wasser im Hirschbach
Cache Owner: Gertrude Hustenpust
Cache Typ: Traditional
Cache Große: Klein

🗺: Germany - Baden-Württemberg
📅: Sonntag - 18. April 2021
⌚️: 17:03:55 MESZ

🔔 Spezielles zu diesem Cache:

Alles in bester Ordnung 👍

Dieser Logtext wurde mit Cachly für iOS erstellt und gesendet.

Gerne werde ich dem jeweiligen Cache, wenn er es meiner Meinung nach verdient hat, ein blaues Herzchen geben, sei es für das Listing, die Dose, das Versteck oder für die Örtlichkeit, die mir persönlich gut gefallen hat.