Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Wasser am Hirschbach

Kurzer Cache beim Spaziergang

di Gertrude Hustenpust     Germania > Baden-Württemberg > Ostalbkreis

N 48° 50.835' E 010° 06.976' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:10 h 
 Nascosta il: 02. gennaio 2021
 Pubblicata il: 03. gennaio 2021
 Ultimo aggiornamento: 03. gennaio 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC1677B
Pubblicata anche su: geocaching.com 

8 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
48 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Diesen Cache kann bei einem Sonntagsspaziergang ode reiner Radtour wunderbar nebenbei loggen. Die Gegend um den Hirschbach ist wirklich nett.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Anu nz Obqra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Wasser am Hirschbach    trovata 8x non trovata 0x Nota 0x

trovata 14. ottobre 2022 Le-go-mez ha trovato la geocache

Nach einem Termin in Aalen war noch Zeit für ein paar Döschen. Hier konnte nach kurzer Suche signiert werden.
Vielen Dank für den Cache
Le-go-mez

trovata 13. febbraio 2022, 15:03 josefhd ha trovato la geocache

Heute zusammen mit gabirelemaus bei dem schönen Wetter eine kleine Radrunde rund um Aalen gemacht. Dabei auch mal etwas die Homezone aufgeräumt.
Vielen Dank an den Owner "Gertrude Hustenpust" für das Legen und Pflegen des Caches "Wasser am Hirschbach"
TFTC josefhd, 13. Februar 2022 15:03

trovata 05. settembre 2021, 01:00 Martin_BS ha trovato la geocache

Diese schöne Strecke und Gegend ist nun mein Ziel für den Cache des Tages, welcher tgl. schnell gefunden werden konnte.
Nach dem Signieren wurde alles wieder versteckt und für die nachfolgende Cacherwelt ordentlich hinterlassen.
TFTC

trovata 09. maggio 2021, 15:29 MaritAA27 ha trovato la geocache

Sofort gefunden im schönen Hitdchbachtal. Danke.

trovata 19. aprile 2021 ede-v ha trovato la geocache

Dieser Cache wurde von mir heute gesucht und erfolgreich gefunden.

Ein Eintrag im Logbuch erfolgte und der Cache wurde wieder wie vorgefunden versteckt.

Vielen Dank an Gertrude Hustenpust für das Zeigen und Herführen sowie für das Hegen und Pflegen des Caches.

TFTC ede-v

In der Regel bin ich zusammen mit zm24 unterwegs, manchmal mit meinen Kindern Sophie ( sweety1208 ) und Tom und wenn es zeitlich passt gerne auch mit lieben Freunden.

📈 Statistik zu diesem Fund:

GC-Code: GC947KQ
Cache Name: Wasser im Hirschbach
Cache Owner: Gertrude Hustenpust
Cache Typ: Traditional
Cache Große: Klein

🗺: Germany - Baden-Württemberg
📅: Sonntag - 18. April 2021
⌚️: 17:03:55 MESZ

🔔 Spezielles zu diesem Cache:

Alles in bester Ordnung 👍

Dieser Logtext wurde mit Cachly für iOS erstellt und gesendet.

Gerne werde ich dem jeweiligen Cache, wenn er es meiner Meinung nach verdient hat, ein blaues Herzchen geben, sei es für das Listing, die Dose, das Versteck oder für die Örtlichkeit, die mir persönlich gut gefallen hat.