Wegpunkt-Suche: 
 
Webcam-Geocache

webcam cache (Bitburg)

happy birthday Slini11

von mic@     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bitburg-Prüm

N 49° 58.290' E 006° 31.420' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 04. Januar 2021
 Veröffentlicht am: 04. Januar 2021
 Letzte Änderung: 04. Januar 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC16784

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
53 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Dieser Webcam Cache ist einem speziellen Cacherfreund gewidmet und sollte eigentlich in Trier stehen. Da es dort aber keine geeignete Webcam gibt, ist es eben die Trierer Straße in Bitburg geworden Zwinkernd

Aufgabe:
Positioniere Dich an dem Vorfahrtsschild (siehe gelber Pfeil).
Logge nun mit dem dazugehörigen Webcam-Foto !



Alles Gute, Mic@

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für webcam cache (Bitburg)    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 03. Juli 2022, 16:04 TDA hat den Geocache gefunden

Eine Webcam in der Homezone. Da nutze ich doch mal den sonnigen Tag zum logen.
TDA bedankt sich bei mic@ für das kleine tägliche Abenteuer namens webcam cache (Bitburg)!
Es hieß mal wieder: Raus aus dem Haus, wandern und bewegen - dem Ground Zero entgegen. Dann wieder suchen - manchmal auch wild fluchen. Besser aber finden, dem Cache das Logbuch entwinden. Schnell den Namen rein, so ist es fein.
Mein 50 Cache. Am 3. Juli 2022 16:04
T4TC

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

kann gesucht werden 18. Januar 2022 mic@ hat den Geocache gewartet

Wartungscheck: Kamera läuft, noch ist Bronze zu haben Cool.

Bilder für diesen Logeintrag:
webcam-Bild vom 18.01.2022webcam-Bild vom 18.01.2022

gefunden 22. Februar 2021, 12:47 nig08 hat den Geocache gefunden

Diese webcam bei meinen tagesausflug in Bitburg heute besucht

Danke für den Cache

Bilder für diesen Logeintrag:
Bitt: 22.2.21Bitt: 22.2.21

gefunden 07. Januar 2021, 17:00 luxo81 hat den Geocache gefunden

FTF!

Ja, endlich mal ein Webcam Cache in Bitburg.

Da kam ich gerade des Weges ... Also kurz das Handy gezückt und abgedrückt.Lächelnd

 

Danke für den webcam Cache!

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcam BitburgWebcam Bitburg